Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Ich spiele gerne große Maps mit riesigen Flächen. Fasziniert hat mich in der MVP Map die Spuren im Feld, also die Fahrgassen zum spritzen/düngen. Ist logischerweise auf die Spritzbreite der serienmässigen Selbstfahrspritze abgestimmt. Aber das ist ne geniale Sache. Müsste wie in der Wirklichkeit auf die Arbeitsbreiten des gesamten Fuhrparks zugeschnitten sein. Also alle Arbeitsgänge nach dem sähen nur in den Fahrgassen.

  • Da kommt ja gerade leider das Problem mit "Ich spiele gerne...". Jeder hat andere Vorlieben, andere Maßstäbe und andere Wünsche. Dies spricht ganz eindeutig für eine gewöhnlich CD-version mit integriertem MP so wie es sie jetzt gibt nur eben ausgereift, da so jeder Spieler sich sein Fuhrpark, seine map, und sein Spiel gestalten kann wie ER/SIE es gerne möchte und genau das solltre ruhig bleiben. (Wozu sollte man dann auch noch überhaupt weiter maps bauen?! :S

  • @Fendt924Variotms...naja, trotzdem bist du auf der Map und die Map muss berechnet werden... ;)

    ja gut das stimmt auch wieder. Gut war schon sehr übertrieben aber den MP sollten sie nochmal nen bischen überarbeiten mit mehr Servern das nicht alle auf einem Server sitzen und das bei anderen dann "Mega Laggt" und dann "Sie haben die Verbindung zum Spiel verloren" und dann wieder großes aufregen


    MfG

  • Mein wunsch ist auch auf jeden fall ne bessere engine von giants ls lagt bald ja schon auf high end rechnern also das ist echt schlimm uach das man mal mehrere mods kaufen kann und die frame zahl mal bleibt und nix so mit polys gerechnet wird

  • Wie wäre es mit einer gescheiten Engine und dem passenden Editor dazu.
    Dann bräuchte man uzm Beispiel die Straßen nicht extra Modden, sondern gibt den Verlauf per Mausklick an und Straße und Terrain passen sich entsprechend an...


    Würde aber wohl eher eine komplette Neuentwicklung werden

  • SchorschiBW, Den Editor gibts schon und nennt sich Maya :D


    Ist bekannt, fällt aber aus weil


    1. Ich bin zu blöd dafür *rotwerd*
    2. Knapp am Sinn vorbei. Ich meinte, dass man Straßen ziehen kann, wie man es braucht:


    Startpunkt wählen, zum Ende ziehen, Straße da. Eben so, wie man in einer Bildbearbeitung eine Linie zieht, so ungefähr. OHne Programme, wie Maya, Blender etc.


    Ja schon, aber Maya hat halt auch nicht jeder und die Idee ist außerdem garnicht so schlecht. Das würde die Qualität der Maps erheblich verbessern, zumal man auch ein reales Terrain nachbauen könnte :D


    Siehste Heady, er hat's kapiert :D
    Spass beiseite, genau darum geht es. Mit den Straßen und dem System, wie es in LS ist, wird man stellenweise zum Hirsch, bis eine Straße fertig ist. In der Zeit, in der ich mich mit den Straßenstückchen rumärgere, baue ich eine komplette Map, wenn ich die Straßen weg lasse.
    Und die Asphalt-Textur bei LS11 taugt ja auch nur, wenn man ehrlich ist, um einen Platz zu malen und vielleicht auch noch kleinere Einfahrten

  • Meine Wünsche sind.


    Andere Bauern.
    Riesen große Kartee.
    Reale Landschaft.( also erhlich die im LS ist jaa der größte sche..)
    Alle Sorten von Maschinen, und Schleppern.
    Erntehelfer.(Die mann am Hof einstellen kann, und die einem Beim Häckseln folgen, oder einen Acker alleine machen können,)
    Richtige Silos, (also abkippen, und schieben und festfahren.)
    Verkehr( Der sollte, Unfälle bauen, Parken.)
    Menschen, wo mann nicht durchfahren kann.
    LKW´s die Getreide abholen.
    Kühe die Krank werden, Sterben, Kälbchen bekommen.
    Realer Boden.
    Texturen( Gülle sollte man als Gülle sehn, Spritzmittel sollte mann nicht richtig sehen, Fahrgassen, und Fahrspuren.)
    Ein Wald. mit Wildschweinen, Rehn, usw....
    Pfützen beim Regen,
    Viele Fruchtsorten.
    Ein Lohnunternehmer(Wenn mann noch kein Mähdrescher, Häcksler, odersowas hat).



    Ich Glaube fürs 1te reicht das.
    wird aber noch was folgen. Ist zu wenig :D

  • Äh, wie wärs mal mit Felder kaufen oder pachten wäre vieleich im MP ganz toll, wegen konkurenzkampf, oder Tiere wo krank werden, oder mit einem alten Stall als Einstieg, und wenn man Geld hat das man einen neuen Stall bauen kann.Oder an den Fruchtsorten verschiedene Krankheiten, z.B. Pilzkrankheiten oder sowas ähnliches. Wie wärs wenn man mit Wildschäden kämpfen muß, da muß man z.B einen Förster beauftragen, daß der das Wild bekämpft. Einen Hofladen, wenn man Prudukte verkaufen kann wo auf einem Betrieb Produziert wird. Mehr Wirtschaftliches denken, z.B brauch ich eine Verkaufsleiter wo die verträge aushandelt. Und eine Familie wär auch ganz nett. Und die Ideen wo viele anderen haben. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!