Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • was sie mal machen sollen, ist ganz einfach nicht diese Missionen auslager sonderm in dem Hauptspiel mit einbezihen.
    bedeutet das ab und zu mal ne meldung kommt, z.b bei bauer xyz muss 1feld abgemäht und gepresst werden für xyz €
    und dan ablehnen oder annhemen und und und

  • Also was meiner meinung nach reinkommen sollte wär:


    -mehr marken z.B. (Claas, John Deere)


    -mehr bauern auf der map die man dann auch übernehmen kann oder helfen muss


    -dass der landwirt auch mal schlafen muss, essen muss, etc.


    -dass die kühe kälbern, krank werden, etc.


    -vielleicht noch schweine, und noch vielleicht noch neue früchte (Kartoffeln, Rüben)


    das wären meine favorites :D :D


    gruß john deere 6400

  • Ich wünsche mir :
    - verschiedene Marken auf einmal
    - Krankheiten für Pflanzen und Tiere
    - besseres paricle system
    - verschleiß an Maschinen und Fahrzeugen (Werkstadt)
    - Felder müssen gekauft werden
    solche dinge fänd ich ganz gut
    mfG bigpack

  • Ist doch jedes Jahr das gleiche, aber manche merken es anscheinend jetzt noch nicht. Es wird niemals mehr als eine Traktor Marke oder eine Mähdreschermarke geben. Der Hersteller jener Geräte will Werbung für sein Produkt machen, und da kommt es nicht gut wenn es einen Konkurrenz-Trecker oder Konkurrenz-Mähdrescher gibt, und das auchnoch in ein und demselben Spiel !!!
    Schadensmodelle werden auch nicht kommen, der Hersteller will nagelneue, top gepflegte Maschinen sehen und nicht schrottreife Geräte wie sie bei LS und seiner Physik recht schnell enstehen würden.
    Dynamischer Boden ebenfalls nein. Bringt nicht viel und ist eigentlich nur soein Detail was die meisten nicht kümmert.


    Ich persönlich würde bei der Grafik nochmal Hand anlegen lassen. Vielleicht solche Tiefenunschärfen und Blendeffekte der Sonne oder soetwas wie MotionBlur was das ganze sehr dynamisch wirken lassen würde.
    Sounds sind könnte man auch deutlich verbessern, wobei eigentlich mehr die Scripte als die Sounds an sich.

  • Ich würde mir folgendes Wünschen:
    -Es sollte neben Kühen auch Schweine und Hähnchen geben
    -Die entstandene Gülle/Mist sollte in einer BGA verwertbar sein
    -Maschinen sollte Schaden nehmen
    -Genaues Arbeiten soll erfordert werden -----> Wenn auf der Straße das Güllefass/ Miststreuer angeschaltet wird das Gülle/ Mist auf der Straße ist, oder wenn der Mähdrescher am Kipper daneben zielt das das Korn auf den Boden fliegt
    -Es sollte Speerzonen für Gülle und Spritzmitteln (z.B. an Bächen) geben, wenn dies nicht eingehalten wird sollte es Strafen geben

  • Ich hätte da noch eine Idee,
    gut wäre, wenn man nicht nur Maps für bestimmte Spielstände auswählen könnte, sondern auch nur für bestimmte Spielstände Mods auswählen könnte.
    dann müsste ich nicht immer Ordner hin und her schieben (mein PC ist nicht so gut ich kann nicht alles in den Modsordner tun)


    Grafikverbesserung, ja das wär gut und vielleicht auch noch 1-2 weitere Tierarten :rolleyes:

  • ich würd mir wünschen:


    -das nicht jeder traktor alles weg zieht und dann auch mal stecken bleibt (sich festfährt)


    -das die maschienen verschmutzen, verschleis und in die werkstadt müssen


    -das man vielleicht lohnunternehmer wird, anderen bauer hilft (aufträge erfüllt)


    -andere bauern wie vorher schon erwähnt das man ihnen helfen muss/kann


    -realeres fahrverhalten (schalten, handbremse...)


    das war eigentlich das meiste.


    mfg Fendt10

  • Also ich würd gern eine reale lantschaft haben wollen (richtige Gegend bzw. einen Ort)
    mehr Gebäude nicht nur Häuser auch firmen usw.
    und z.B. beim Pflügen, Grubbern, Kreiselegge das sich die erde richtig umdreht usw.
    beim sähen die rillen wo die hinterlässt
    mehr bauern auf der map
    dir gehöhren nicht alle felder sonder die anderen bauern auf der map, du kannst sie dann kaufen oder pachten
    reale feldergröße
    ...........

  • Dynamischer Boden ebenfalls nein. Bringt nicht viel und ist eigentlich nur soein Detail was die meisten nicht kümmert.

    na klar... denk mal nach was das alles bewirken würde: du könntest realitätsnah ackern(mit furche) sähen mit rillen usw. dann irgendwo mal eben winen stollen ausheben, feldwege bauen(im spiel) der traktor könnte sich dann auch einwühlen usw.(vorher alles nicht machbar)


    überdenk das mal, denn das ist alles, aber garantiert keine "kleinigkeit"

  • na klar... denk mal nach was das alles bewirken würde: du könntest realitätsnah ackern(mit furche) sähen mit rillen usw. dann irgendwo mal eben winen stollen ausheben, feldwege bauen(im spiel) der traktor könnte sich dann auch einwühlen usw.(vorher alles nicht machbar)


    überdenk das mal, denn das ist alles, aber garantiert keine "kleinigkeit"


    Also, das mit den Bodentexturen ist schon in Ordnung so, man sollte es ja auch nicht gleich so dermaßen übertreiben

  • Ja, nee, is klar, Ls mit so eine Müll zu vergleichen...


    Abgesehen davon, der Bagger Simulator hat eine gänzlich andere Engine, als es LS hat, daher sind diese Games nicht zu vergleichen. Was bei der Baggerei funktioniert, muss nicht unbedingt in LS funktionieren.
    Und sooo schön sah das beim Bagger Simulator nun auch wieder nicht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!