Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • dynamischer Boden müsste wenn dann so umgesetzt werden wie bei MX vs. ATV oder ich glaub Sega Rally hieß dass andere Game. Ach ja Pure gabs auch noch.
    Das wäre aber alles ganz schön aufwendig, grade für son kleines Entwicklerteam wie Giants. Zudem wird man dann auch wieder Probleme mit den Hardwareanforderungen bekommen.
    Da denke ich wäre es insgesam wesentlich Sinnvoller die Kapazitäten in ein vernünftiges Wirtschaftssystem und realistischerem Fahrverhalten (das man auch mal bremsen muss, realitische Leistungs/Drehmoment/Drehzahl Kurve der Motoren/Getriebe) zu investieren.


    pAre

  • LS muss doch immer "einfach" im Aufbau gehalten werden, was ich meine ist das LS wohl bestimmt "nie" ein Game sein wird was nur auf guten PC´s laufen wird - weil es, wie sich ja viele wünschen, ein neuen Boden, Silo schieben etc. und so weiter bekommen soll werd da die ein oder andere GraKa an ihre Grenzen kommen.
    Giants wird es denke ICH mal wieder einfach halten was Texturen etc. angeht damit es sich gut auch auf älteren u. schlechteren PC´s spielen lässt.
    Denn um so höher die Anforderungen sind desto mehr bringt es schwar auch Spaß was das Zocken angeht aber umso weniger Leute kaufen sich es die vllt nur mal gelegendlich LS zocken wollen oder, wie schon gesagt, ein nicht ausreichenden PC haben.
    Und wer wünscht sich nicht höhe Verkauftszahlen? :whistling:


    Gruß

  • ich fändee es gut, wenn:
    -Fahrspuren
    -Maschinen verschleiss
    -Maschinen müssen kaputt gehen
    -Jahreszeiten
    -im winter kan man schnee für die stadt schieben und kriegt dadurch ein bisschen geld
    -Mehr Marken und vor allem FENDT
    -Innenkameaperspektive muss tacho etc. gehen


    ja, das war das gröbste von mir

  • :thumbsup:


    Was noch einige vergessen: Ls ist nicht für Landwirte gedacht, sondern für welche, die keine Landwirtschaft haben und sie deshalb in groben Zügen nachsimulieren wollen, weshalb nie solche Details wie aussteigen, Gerät anhängen und wieder einsteigen kommen werden.
    Ebenso wird jemand, der noch nie Schlepper gefahren ist, wohl kaum Unterschiede zwischen der jetzigen Ls-Fahrphysik und einer verbesserten bemerken.

  • jo und wenn das game für leute ist die "mal eben" 10000€ erspioelen wollen, dann frag ich mich nur, warum das spiel das wort "simulator" im namen hat, da zählt dann auch die ausrede "9jährige müssen es auch spielen können" nichtmehr.


    und nachmal zu dynamischen boden: ist möglich, aber nochnicht jetzt(vl. in ls15 oder ls20) und das weder hardware noch softwareseitig

  • Meine Wünsche sind.:
    Wirtschaftssystem
    Realistischer Milchviehhof
    LKW (statt des kleinen Hänger)
    Realistische Fahrzeugbeleuchtung
    Statt dem Hafen eine realistische BGA.
    Maschinenverschleiß
    Jahreszeiten + dem entsprechende Arbeiten, also das man auch mal im Winter schnee schieben muss.
    Realistische Planes
    Realistische Particle Systems.
    Realistische innenräume der Kraftfahrzeuge
    Sowie die Möglichkeit der Kategorisierung der Mods
    und zum schluss eine unbegrenzte anzahl an savegames,sowie eine freie namenswahl derer.



  • Und das die Autos so zwischen 50-100 kmh fahren

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • Hi Leute


    Das liest sich ja alles toll was hier geschrieben wird , aber ich bin mehr für diese kleinigkeiten z.B.:


    -wenn ich grubere das ich auch merke "ich bin bei der bodenarbeit" d.h. es muss auch mal ne schwere stelle im acker sein wo der schlepper ma was tun muss und nich einfach nur darüber flitzen


    -das man sieht ich habe ein schweres gerät in der Hydraulik d.h. der schlepper müsste beim ausheben einwenig in den untergrund einsinken


    -das man bei einem anhänger sieht und auch merkt das er beladen ist d.h.der anhänger müsste in die federung eintauchen , anfangen mit wanken wie es bei 18 tonner so üblich ist.


    -und 1 oder 2 terraintexturen mehrd.h. anstatt 4 texturen halt 5 oder 6 texturen


    so das wäre mein wunsch für´s nächste LS


    MfG JDFan

  • also sind meine wünsche schon alle genannt worden aber ich würde mir wünschen das die autos blinken wenn sie abbiegen und das sie überholen !!

  • Moin Kollegen aus der Landwirtschaftssimulation,


    Ich wünsche mir, das im neuen LS ersteinmal alle Einstellungen und Fortschritte des aktuell gemoddeten Spiels übernommen werden.


    Das der Abfahrhelfer, der Autopilot, Helfer gleich richtig funktionieren, und man nicht erst wieder fast ein Jahr darauf warten muß, bis


    private Modder das gebastelt haben.


    Desweiteren sollte immer weiter vesucht werden, die Grafik zu optimieren damit immer realer virtuell geackert werden kann.


    Die Fahreigenschaften verbessern, wie Fahrspuren, durchdrehende Räder, runtergefahrenes Gras und Getreide sichtbar, und wenn es die Grafik


    zuläßt eine Pflugfurche wäre toll.


    Einen schönen Tag,


    S690

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!