Wie sollte der nächste LS aussehen?

  • Jede Stunde mit dem LS 2011 läßt den Wunsch nach "mehr" wachsen.


    Was wünsch ihr euch für den nächsten Landwirtschafts - Simulatator?


    Meine Wünsche wären:

    - ein besseres Wirtschaftssystem, ev. mit Lieferverträgen etc.
    - Maschinen müssen verschleißen/kaputt gehen! was nützt mir viel Geld, wenn ich es nicht investieren muss.
    - Tiere: hab ich geld über, kauf ich Tiere aber wenn ich mich nicht darum kümmere, warum sterben die nicht?


    Das sind nur mal die gröbsten Wünsche. Freu mich auf eure Vorstellung über LS 2012.

  • Vor allen Dingen sollte es Modderfreundlich sein und es sollte auch vernünftige kleinere Maschinen geben. Besonders fehlt mir ein gutes Heckmähwerk (keine Schmetterlingskombi). Und das was oben schon genannt wurde. Besseres Wirtschaftssystem. Und auch noch andere Marken als Deutz und Fendt auch mal John Deere oder sowas.

  • Wie dellupo gesagt hat: Ein besseres Wirtschaftssystem, ev. mit Lieferverträgen etc.
    Wie Michi gesagt Hat: Jahreszeiten, wenn's geht.
    Wie Andy gesagt hat: Vielleicht waschbar, Verschleiß der Maschinen.
    und zum Schluß möchte Ich noch zwei Ideen hinzufügen.


    - Felder pachten oder kaufen.
    Felder die schon zum Hof gehören sollen so um die 4 bis 6 Felder sein. Die anderen Felder muß man kaufen oder Pachten.
    - Vielleicht noch Schweine oder andere Tiere.


    All die Punkte finde Ich gut und man könnte Sie auch Umsetzen :) .

  • Da gibt es natürlich jede Menge! Aber hier sind mal die Sachen die mir am wichtigsten wäre:


    - Jahreszeiten
    - Wirtschaftsteil
    - Mehr Lizensen von Fahrzeugen und Geräten (Claas, JD, Lemken, Fliegl etc.)
    - Fahrzeuge und Geräte waschbar
    - Reifenspuren
    - Neue Fruchtsorten (höchtens zwei! z.b. Rüben, Kartoffeln)
    - Mehr Funktionen an den Fahrzeugen und Geräten
    - Mehr Tiere (Schweine, Schafe, Pferde etc.)
    - Wie schon gesagt wurde: Maschinen müssen verschleißen/kaputt gehen!


    LG SPaul83

  • Ich versteh nicht, das ihr euch schon nen Kopf ums neue Ls macht..
    Wie lang gibt es nun LS11? Knapp 3 Monate und ihr schreibt schon nach mehr und macht euch ein Kopf darum was ihr euch wünscht..


    Erstmal abwarten, was dieser Addon von Halycon bringt und dann kann man weiter sehen, meiner Meinung nach..

  • es shcreit hier keiner nach mehr ;-)
    das sind alles wünsche und ich glaube diese wünsche gab es shcon mit LS08 ;)
    auserdem kann sich einer von giants sowas mal anschauen udn dann können sie sich shconmal ne visio zusammenreimen wie es im LS12 ausehen wird ;-)


    Vor allen Dingen sollte es Modderfreundlich sein und es sollte auch vernünftige kleinere Maschinen geben. Besonders fehlt mir ein gutes Heckmähwerk (keine Schmetterlingskombi). Und das was oben schon genannt wurde. Besseres Wirtschaftssystem. Und auch noch andere Marken als Deutz und Fendt auch mal John Deere oder sowas.

    es ist doch wohl modderfreundlich ô.O es gibt nciht viele spiele wo die mods so einfach zu "programieren" sind ;)

  • also Ich wünsche mir für das nächste LS, dass


    -nach dem Hagel das Getreide ein bisschen geschädigt wird


    -man auch mal im Regen auf den Feld steckenbleibt


    -die kleisten Traktoren nicht die größen maschienen bedienen können


    -es im Multiplayer möglich ist einen eigenen Hof und eigene Felder besitzt


    und das man erst die Felder pachten bzw. kaufen muss

  • Ich finde auch, dass auf jeden fall ein nues Pariclesystem rein muss
    und dass auch auf ALLE FÄLLE Reifernspuren hinein müssen und dass der trecker auch mal kaputt gehen kann...!

  • Vor allen Dingen sollte es Modderfreundlich sein und es sollte auch vernünftige kleinere Maschinen geben. Besonders fehlt mir ein gutes Heckmähwerk (keine Schmetterlingskombi). Und das was oben schon genannt wurde. Besseres Wirtschaftssystem. Und auch noch andere Marken als Deutz und Fendt auch mal John Deere oder sowas.


    alle marken zusammen und verschiedene serien der marken z.B. die 6000er und 7000er serie von jd ...
    ...die 400er und 800er serie von fendt usw.
    auf jeden fall verschiedene größen . :whistling: :whistling: :whistling:
    oder wie SPaul83 schrieb reifenspuren aber nur auf feldern und wiesen und nurn` stück auf der straße wenn man vom feld runterfährt

  • Also alle Wünsche die hier schon genannt wurden klingen unglaublich verlockend und wenn auch nur ne Hand voll von dem was sich die Community wünscht beim nächsten Teil berücksichtigt wird isses schon ein großer Fortschritt !
    Ich würd mir eine verbesserte Engine und dynamischen Boden ( wie im Baggersimulator) wünschen, weil das einfach realer ist !
    Tja die anderen Wünsche zu wiederholen bringt mir nix, weil alle iwie recht haben :D
    Naja aber erstmal werden wir alle viel Spaß mit dem LS 2011 haben, denn das Jahr hat gerade erst begonnen^^ 8)

  • ja alle ideen sind verlockent
    ich nichts hinzufügen außer das es auch eine bga geben soll in dem man mit dem dorf oder mit der stadt verträge abschliesen kann.
    und das man seinen hof aufbauen kann das heißt teuere maschinenhallen und so das man die gebäude bei einem extra händler kaufen kann


    ja sonst alles gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!