Krone BigX 650 + Easycollect7500

  • anzi kleiner tipp den 650 kannste ja mal vor den 14 reiher hängen mal gucken wer er sich macht ich wette er wird so dermaßen in die knie gehen das er aus geht ;) Die andere möglichkeit wäre nicht so viel spamen und vor dem abschicken den text nochmal durch lesen ;)

    Naja auch an den 650er kannste nen 14 reiher dranhängen musste halt langsamer fahren aber dann isses auch kein problem

  • Sieht doch ganz schick aus. Die Maschine scheint mir auch schon realistischer zu sein für schlaggröße, außer natürlich bei der MVP-Map ;) Allerdings ist am Easycollect 7500 ein Fehler. Es ist ein Gebiss für 10 Reihen und nicht für 12 ;) dein Gebiss sieht aus wie 12Reiher da du 2 "Zacken" zuviel verbaut hast. Aber ansonsten top Arbeit!


    Mfg GiGonG92

  • ich sag mal so anfang schon mal nicht schlecht


    das auswurf rohr vom häcksler ist noch finde ich zulang oder ??? naja an der textur noch was gemacht z.B. schriftzüge dann ist alles super


    aber sonst jetzt schonmal top

  • so... sry, dass gestern nix von mir kam^^


    antworten:


    zu den lagermais schnecken: also groß ändern will und kann ich die nich, weils da eigentlich nix zu ändern gibt, außer dass ich den teil, der bei
    mir aus textur besteht ausmodellieren könnte, was nach meiner ansicht aber keinen sinn macht.
    ich werde mal die größe von den schnecken bissel veränder, sowie die position.


    zum script: ja ich werde das standart script verwenden, weil wenn ich heay jetzt sage, er soll das 09er script holen und das mp ready machen is
    wieder n halbes jahr rum bis alles perfekt läuft und ich finde, dass das standart script ganz gut gelöst ist, außer der sache, dass die
    pipe 360° rotieren kann


    zu den reifen: kann sich ja jeder andere draufpacken. ich persönlich finde diese reifen für drescher und häcksler angemessen, weil die einfach
    diesen mächtigen schlauch haben.


    zu den zacken am gebiss: ich schaus mir ma an wies ausschaut mit 2 zacken weniger, wobei es sein könnte , das es dann bissel detaillos wirkt,
    aber ich check das mal aus


    zu pipe: die is nicht zu lang, das ist wohl die 12 oder 14 reiher pipe, in real kann man seinen häcksler wahlweise ja auch mit einer langen oder
    kurzen pipe ausrüsten. der typ der bei uns den 650er bigx fährt fährt auch 10 reihig mit der 14 reihen pipe, also das ist eigentlich nur
    ausstattungssache und man soll die kiste in ls auchnoch bequem mit dem standart gebiss fahren können


    zu meinem avatar: den hab ich mir ner particel animation in maya gemacht und mit magix video deluxe als .gif exportiert


    MFG mf390

  • Also laut Krone stimmt die Anzahl der Zacken. Ich würds so lassen.


    Ansonsten sehr schönes Modell. Sieht top aus, wie alles von Dir ;)


    mfg Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hi leute,



    Also ich finde den Häcksler sehr gelungen... Mal was anderes gegenüber dem Orginalen von Giants... und vor allem mal nicht immer gleich das Größte was es gibt!


    Das Maisgebiss und die Pipe sowie die Reifen gefallen mir sehr, m.M.n. besteht da kein Änderungsbedarf!



    Ich hol ihn mir bei Release auf jedenfall!

  • Was ich noch fragen wollte wie wird dieser häcksler mit dem EasyFlow funktionieren?
    Wird er als Frucht dann auch Grass ausspucken oder weiterhin silage?
    Und kann man das vlt noch anpassen, dass man mitm easyflow dann auch schneller als 8-10 fahren kann weil in real häckselt man gras ja auch schneller?

  • was der häcksler ausspuckt, das kannst du selbst bestimmen, es gibt in der .xml der häckslers eine zeile wo du den output einstellen kannst. das mit der geschwindigkeit weis ich leider nicht, aber dafür könnte man den es_limiter in den häcksler einbauen, dann kann man schneller fahren.


    übrigens: im 1. post gibt jetzt ein update, der häcksler ist ingame, ist ja auch kein hexenwerk gewesen^^


    mfg mf390

  • Laui51: Ok, nicht mal auf den Hersteller kann man sich verlassen. Stammt von der Krone HP wenn man 7500er auswählt.


    Was müssen meine müden Augen da im Update sehen. Die Leffersmulde. Planst Du die auch noch für LS11 zu releasen oder bleibt die diesmal privat?


    mfg

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!