Siloschaufel nimmt nichts auf

  • Hi,ich hab mir BGA und Karten mit der BGA drin geladen und dann mit der Siloschaufel silage entnehmen wollen,wie sonst bei ls09,nur das sie Schaufel sich nicht füllt.


    Hab verschiedene Karten sowie verschiedene Schaufeln versucht,also von unterschiedlichen DL Portalen,wobei das eigendlich immer die gleiche war außer eine andere für Teleskoplada,die aba auch nicht ging.


    Ich glaub das ich mal was gelesen hab als ich auf der Suche im netz war aber find das nicht mehr wieder.
    In meinem LOG steht unten:
    Warning: deleting object 'Trigger_Bunker' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed


    Ist das das Problem?Wenn ja wie behebe ich dieses?


    LG Micky


    PS wenn ihr braucht poste ich die ganze LOG,einfach bescheid geben.


    Edit: Gibts bei der LS11 Version auch die PDA Anpassung mit Füllstand usw,den das ist bei mir auch net da,falls das da sein sollte.

  • Hallo,


    hast du das Silo gescalt? Sieht in deiner Log danach aus, könnte der Fehler sein.
    .
    .
    .
    Physics: silagePlane failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Physics: siloTrigger failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Physics: silagePlane failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Physics: siloTrigger failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    .

  • Nein hab ich nicht,aber das ist doch mal was wo man ansetzen könnte.
    Das ist Original aus der Map,ich denke mal die Grossnauermap 2.1 die hab ich zuletzt gespielt.
    Speichert er alle Fehler,die jemals auftreten,oder immer nur die vom letzten Game?Den ich hab 3 oder 4 Karten mit der BGA getestet.


    Edit:Ne ide Originalmap mit BGA von Heady hab ich zuletzt getestet gehabt,als ich die LOG geladen hab.

  • Ich hab mir Siloschaufel 1.1 sowie MapBGA1.1 und MapBGASilo1.1 geladen,die alten raus aus dem Ordner und die neuen rein,aber das selbe in Grün,sprich ich kann die Schaufel nicht mit gegärter Silage beladen.
    Außerdem kann ich den einen Silo nicht mehr abdecken,bin mir aber nicht 100% sicher das es vorher ging,eher 80% das es ging.


    Edit:Hab mal gerad alle Mods raus genommen außer die schaufel sowie die BGA und BGAsilo,aber ging immer noch nicht,außerdem fahre ich nun durch die Silage durch,anstatt drüber,werde also wieder alles auf altbestand machen,und hoffe das mir noch wer nen Tipp geben kann.

  • Ich hab die nicht gescalt.
    Ich hab die Original map mit deiner BGA probiert und die GrossBauerMap2.1 mit deiner BGA,wenn die andere so benutzen können dann werden die ja nicht gescalt sein(was immer das auch ist und wie das geht:-)),aber wwarum kann ich die dann nicht so benutzen?
    Kann ich das irgendwie heraus finden mit dem scalen und wieder rückgängig machen?

  • Ok,dann wirds gescalt sein.
    Ich hab jetzt die Flexsteiner Forst mit den 1.1 probiert funzt super.
    Also seinen die anderen beiden Maps gescalte BGA Silos zu haben.(wobei ich die so geladen habe)


    Kann ich das relativ einfach beheben,oder muß ich die BGA neu in die Map einfügen?
    Weil das ist mir zu viel des guten.Das kann ich dann doch eher weniger.


    Danke für eure Hilfen.

  • OK,danke dir,das werd ich aber nicht machen,ist mir zu viel.


    Hattest du die in BGA in die GrossbauerMap nicht eingbaut,so stehts zumindest beim DL Link.


    Dann spiel ich ne andere MAp,muß ich ne genauso gute finden :-)


    Die Flexsteiner Forst ist nicht so mein Ding,wobei die wenigstens funzt.


    Danke an alle nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!