[MAP] Big In Vorpommern V2 Alternativlink

  • Die Big in Vorpommern Map by Roberto91 und Saroman, dies war mal eine LS09 Map von tommy r und wurde zu LS11 konvertiert und angepasst.
    Es Handelt sich um eine Big Map und 4-facher Größe, die sehr große Felder für den Multiplayer bietet.


    Ein Paar Bilder:






    Sonstige Besonderheiten:

    • Funktionelle Biogasanlage (by Heady)
    • mehrere Außenlager (mit der Funktion des Farmsilos, entnehmbar mit beiliegender Schaufel)
    • keine Kuhweide vorhanden, wird durch Kuhstall am Viehhof ersetzt
    • Durchfahrsilos als Futtertrog/Maissilo der Kühe für die große Schlagkraft
    • fast alle Felder schon Erntereif
    • orginales Straßensystem aus LS09 mit Verkehr inkl. Milchlaster (Danke an Träckerfän)


    Ausserdem Bedanke ich mich bei allen Moddern, deren Modelle ich auf der Map verwendet habe, und hoffe es ist somit in Ordnung ;)
    Ganz besonderer Dank geht natürlich an Tommy r, dass wir die Erlaubnis haben seine LS09 Map auch für LS11 zu releasen.


    Installation:


    - BiginVorpommern V2 ENTPACKEN.rar herunterladen und entpacken.
    - Sowohl die BiginVorpommern.zip als auch die multiplaneShovel.zip in den Modsordner kopieren.
    - Die windmill.wav im LS-Installationsordner unter "data/maps/sounds/" einfügen.


    Multiplane Schaufel:
    Modell/Textur/Edit: CLAASVEET81
    Scrip edit: Defender


    Ich(Saroman) habe die Schaufel lediglich auf die Fruchtarten der Map angepasst und alle Error in der log entfernt, Sie ist auch MP-Ready


    Folgende Mods werden benötigt: (ansonsten keine Funktionelle BGA)


    [MP] Biogasanlage
    [MP] BGA Silos


    Changelog V2:


    - Güllesilos sind funktionstüchtig
    - Bessere Fahrsilos verbaut (keine Errors mehr, größerer Trigger)
    - BGA Silo Plane hebt sich höher an wenn Silo voll
    - andere Kleinigkeiten


    Download:


    ACHTUNG: Mit dem Download aktzeptierst du die Lizenz!
    Aufgrund der Dateigröße (170MB), haben wir uns entschieden, den Mod nur bei ul.to zum Download anzubieten, wir bitten um Verständnis.


    LINK: http://ul.to/wqagvy


    ALTERNATIVLINK: http://ul.to/yzn5taa7

  • Schaut soweit nicht schlecht aus, mir gefällt nur die Aufteilung der Felder nicht wirklich.
    habe kein Problem mit kreuz und quer, aber so dermaßen verwinkelt kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwo sowas gibt. Vielleicht mal ein Feld in L-Form oder so, aber so extrem...


    Naja, wer es willl

  • @ schorschiBW.....dann fahr mal in die neuen bundesländer....oder gleich nach MV....


    edit: zu DDR-zeiten waren die flächen mitunter noch größer....

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Schaut soweit nicht schlecht aus, mir gefällt nur die Aufteilung der Felder nicht wirklich.
    habe kein Problem mit kreuz und quer, aber so dermaßen verwinkelt kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwo sowas gibt. Vielleicht mal ein Feld in L-Form oder so, aber so extrem...


    Naja, wer es willl



    Wieder so ein sinnlos post ala blabla. Hauptsache man sagt was. Ich werd wohl wissen was ich zu 09 gebaut habe und meine Heimat kenn ich wohl auch. Wahrscheinlich warst noch nich in der Zone oder? Ansonsten würdest du solchen Blödsinn nicht schreiben. Und zu naja wers will. In die map hab ich 3 Monate Arbeit investiert. Und immer wieder solche Posts. Machs einfach besser. Ich glaub von Dir muss ich mir nicht sagen lassen, wie man ne Map real umsetzt. Tut mir leid, aber ich fühle mit sowas persönlich angegriffen.

  • Als ob es im Westen keine verwinkelten Felder gibt 8| Großstadtkind würd ich sagen :D


    Ansonsten macht weiter so Jungs,bau mir meine Maps selber und weiß wieviel Arbeit das ist!Würde solche Beiträge einfach ignorieren,dann verlieren die auch die Lust.


    Gruß aus Sachsen

  • MIr fällt einfach zu manchen Dingen nichts mehr ein...
    Gibt es soetwas die Denklegasteniker?...
    Das wäre das einzige was mir zu manchen Kommentaren noch einfällt... man kommt von der Arbeit und darf sich solche Beiträge durchlesen.
    Wie pflege ich zu sagen? "Wenn es dir nicht passt, wie ich meine Arbeit mache, dann mach deine Scheiße doch selber! *dieBrockenaufdenBodenschmeiß*"
    Konstruktive Kritik ist ja gewünscht, aber andauernd das schlechtreden unserer Arbeit, es kotzt mich einfach nur an.
    Und ich kann da auch einen Tommy sowie einen Marco verstehen, deren Beiträgen ich nur zu 100% zustimmen kann, weil sie einfach sowas von recht haben mit dem was sie sagen, das einem schon fast die Lust vergeht etwas zu bauen, weils ja sowieso alles unreal ist und bla bla bla.
    Ich kann meine Freizeit auch sinnvoller nutzen, als Maps zu bauen die scheinbar sowieso keinem gefallen.


    Der DL Link funktioniert einwandfrei, was die beschädigte .zip angeht, einfach nochmal neu runterladen...


    mfg

  • HiHi,
    danke an Tommy das er die für ls 09 gebaut hat und danke an Saroman un Co fürs Konvertiere und Anpassen echt saubere Arbeit Jungs!
    Blos läuft die Map nicht ohne Ruckler kann mir jm per PN oder hier sagen was ich löschen kann um diese Map enwenig Polyärmer zu machn???
    Das wird lustig mit 5 E516 zu dreschen =D

  • Hi,


    dort wo du den Mods Ordner findest, also im FarmingSimulator2011 Ordner, ist auch eine game.xml die man mit Notepad oder dem Windows Editor öffnen kann. Dort suchst du den Eintrag <console enable="true" />, falls bei dem "true" bei dir noch ein "false" steht so änderst du den Eintrag so, dass es genauso aussieht wie bei dem was ich reingeschrieben habe, also auf "true". Dann startest du das Spiel und lädst deinen Spielstand. Dann kannst du, während des Spiels, 2mal auf die Taste ^ drücken (Links neben der 1) und mit der Tabulator-Taste (unter der ^ Taste) die Befehle durchschalten bis dort globalClipDistance erscheint, dann trägst du dahinter eine 600 (entspricht 600m Sichtweite) ein. Der Eintrag sollte dann so aussehen: "globalClipDistance 600". Wenn du jetzt auf Enter drückst, dann hast du noch eine Sichtweite von 600m und das Game sollte wesentlich flüssiger laufen.


    versuchs mal damit;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!