[MP] Bergmann Shuttle 700S V3

  • Der Lade- und Silierwagen "Bergmann Shuttle 700S" eignet sich zum Laden von Gras (grass & dryGrass) sowie Mais- und Grassilage (chaff).


    MP und SP fähig!


    V3 Changelog:
    + NEW DOWNLOADLINK
    + completed lights
    + fillScale=2.0


    -- Ersteller:
    -------------------------------------------------------------------------------


    Modell: Kanalratte
    Reifen: 3xitus
    Textur: Kanalratte
    Script: fruktor, HeadshotXXL, SFM
    Ingame: fruktor




    -- Bilder:
    -------------------------------------------------------------------------------








    -- Funktionen:
    -------------------------------------------------------------------------------


    Pickup heben/senken: Taste V
    Pickup anschalten/ausschalten: Taste B
    Abladen: Taste Q
    Arbeitslicht an/aus: Taste NUMPAD 6
    Häckselklappe öffnen/schließen: Tasten K/M und rechte Maustaste
    Knickdeichsel auf/ab: Tasten J/N und linke Maustaste




    -- Besonderheiten:
    -------------------------------------------------------------------------------


    Chaff-Plane: füllt sich normal (std. LS) - leert sich aber wie beim Real-Unloading
    Einzugs-PS an der PU (Pickup): unterschiedliche PS für Gras und Heu
    Der Begrmann hat eine Höchstgeschwindigkeit beim Aufnehmen von ~20km/h => beim Laden von Gras/Heu auf Stufe 1 fahren (nur solange die Pickup unten ist ;)




    ---------------------------------------------------------------------------------
    -- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Bitte den originalen Downloadlink auf Uploadet.to verwenden!
    Please keep the original Downloadlink on Uploadet.to!
    Prosze zachowac oryginalne Downloadlink na Uploadet.to!
    Kérjük, tartsa az eredeti Downloadlink a Uploadet.to!
    S'il vous plaît garder l'original sur Downloadlink Uploadet.to!
    ---------------------------------------------------------------------------------
    -- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --
    ---------------------------------------------------------------------------------



    Downloadlink V3:
    http://ul.to/g11u5aw6


    __________________


    Gruß
    Fruktor und Kanalratte

  • Naja ich sag ma so...Modell ne eins scripte ne eins.
    Aber wie kann man den auf stufe 1 runtersetzen als speedlimit...dafür gibts ne 6 :D wurd ma gleich geändert.
    Passt garnich zu den anderen ladewagen.Man is es seit 3 Jahren so gewöhnt das die auf stufe 2 das limit haben.Nur deswegen ne 6.
    Sonst super.

  • ich finde das schon gut, du kannst die Stufe 2 ja so einstellen dass der Schlepper 20 geht dort, dann pasts wieder
    Aber wenn alles mit Stufe 2 funzen würde, wärs iwie unrealistisch, weil du rast ja in echt auch ned mit 30 übers Feld und legst die Schwade auf..


    MFG,
    Barei

  • is mir schon klar mitm realismus...aber man is es so gewohnt...und in ls muss mans ja nich übbertreiben mitm realismus.
    Ausserdem gehts mir darum ja nich.Standard is stufe 2...das is der Punkt und das passt nunmal so nich zu den anderen ladewagen von der einstellung her.Und fillscale 2.5 is auch viel zu hoch nur so am rande.
    Ausserdem darf ich ja wohl dazu meine meinung äussern.


    Und was bitte is an ls alles realistisch...ein bruchteil,nichmal die Kühe, die geben viel zuviel miclh.

  • Sers Leute,


    ich weiß, das passt hier nicht so rein, aber ich hab ein Problem beim Runterladen.
    Und zwar klick ich auf Free-Download, gib die paar Zahlen oder Buchstaben da ein und warte. Dann kommt nach ner Weile oben ne Leiste: "Der Download wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" (oder so). Dann kann man doch die Leiste anklicken und dort trotzdem "Datei herunterladen" anklicken.
    So, normalerweiße funktioniert das dann auch, aber seit Uploaded.to die Page geändert oder umstrukturiert hat, geht da nix mehr ;(
    Ich warte, aber nix kommt. Und wenn ich es nochmals versuchen will geht's auch nicht, weil ich bis zum nächsten DL ne Stunde warten muss. Ich hab das jetzt schon drei mal versucht.


    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen ?
    Wär euch sehr dankbar.


    Deere-Fan

  • Der Link funktioniert. Nur geht er bei mir auch nicht, wenn ich ihn über Internet-Explorer herunterladen will. Gehe ich aber über Google Chrome auf den Link, funktioniert er ohne Probleme.


    Zu dem Anhänger: Eine super Arbeit. Endlich mal noch ein Ladewagen, den man neben den Krone Ladewagen von Heady gebrauchen kann. Aber der Anhänger war ja schon in LS09 top. Danke Euch für diesen Ladewagen.

  • Hallo Kanalratte


    dein Bergmann Shuttle ist schön, aber Ich kann die Version 2.1 nicht runterladen.
    Ich kann alle Mod runterladen auf http://uploaded.to.


    Aber diesen Mod nicht.
    Ich lade runter mit Free Download Warte anschließend muß Ich eine Buchstaben Kombination eingeben.
    Drücke Enter, dann kommt dieser Satz:


    Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.
    In 5 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet


    Bitte Überprüfe, ob da was mit dem Downloadlink nicht stimmt, weil Ich anderer Mod ohne Probleme runterladen kann.

  • So gefällt er mir schon sehr gut, aber drei Sachen fehlen noch damit er perfekt ist:
    - Häckselklappe vorne klappbar
    - Unterlegkeile erscheinen beim abkuppeln
    - Blinker


    Und wenn man mit der Deichsel schneller von hoch nach runter schaltet, stockt der Ladewagen kurz und verkeilt sich. Mit ein bisschen wackeln oder warten (ca. 3 sek) ist das aber auch wieder weg.


    Nur mal so als Anregung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!