[DL] Deutz-Fahr Agrotron K420 by Padda96 & deutz-fahrman *Neuer DL Link: 1.10.12*

  • Hier gibt es nun meinen Umbau vom K420 mit der unterstüzung von deutz-fahrman.


    Mitwirkende:
    -Modell:Giants
    -Frontlader:Andy W
    -Schriftzüge:deutz-fahrman/Padda96
    -Umbau auf modbasis: Padda96
    -Anbau von Frontlader: Padda96
    -Specis: Face(SFM-Modding)/Sven777b
    -Einbau: Padda96
    -Reifen:Giants/einbau: Padda96


    Bilder:


    Funktionen:
    -ES-Limiter (Drehzahlbegrenzer)
    -OperatingHours (Stundenzähler)
    -Beleuchtungsscript V3
    -PowershaftAttacher (Zapfwellen anhängbar)
    -Doppelreifen vorne


    BITTE VERWENDET DEN ORIGINAL DL LINK!
    PlEASE KEEP THE ORIGINAL DL LINK!


    Das Verlinken auf anderen Seiten ausser Planet-LS ist nicht gestattet! Dieser mod ist ausschließlich für Planet-LS gedacht! Alternativlink ausgeschlossen! Haben uns bze. ich entschlossen ihn
    bei File-Upload hochzuladen, da viele probleme mit UL haben!! Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung!
    Der Mod darf Privat nach belieben geändert werden, Zum Download darf dieser dann allerdings NICHT gestellt wegen ohne die erlaubnis von mir und deutz-fahrman.


    DL link:
    http://ul.to/zw8d45sg


    Link zum Frontlader:
    Quicke Q68 by Andy W


    V1.1 änderungen:
    -Storepic wird nun angezeigt (Keine Call Stack's mehr)
    -Name im Händler der Doppelreifen geändert
    -PowershaftAttatcher für "low Attacher" hinzugefügt


    Viel Spaß mit diesem Schlepper wünschen:
    Padda96 und deutz-fahrman
    PS: Einen großen Dank möchten wir noch Face (SFM-Modding) und Sven777b aussprechen, da wir ihre Spec's benutzen dürfen!

  • schöner schleper gibt leider pb mit dem in der log vielleicht gibt es ja ne 1.1


    Error: Can't load resource: C:/Users/Erik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/AgrotronK420FL/store_K-700A_TwinWheels.dds#


    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(104) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : renderOverlay
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(315) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(402) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(108) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(327) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(305) : draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(768) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor

  • Ich meinte die Call Stack's, damit dem Storepic ist ja kla.


    Call Stacks kommen doch normalerweise vom scallieren oder?... Habe an dem "kasten" nichts scalliert, die reifen okay, aber machen beim K420 selbst keine, das bringt mir ja rätzel auf...


    Gruß, Padda96.

  • Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D


    Die 1. Version habe ich wieder raus, weil es eine Physic X Warning gab, die scheint nun weg zu sein. Der Callstack kam wohl nur im MP weil im SP hatte ich den nicht.


    Was ich persönlich verbessern würde, ist die Lichttextur. Bei Fernlicht geht Licht an Stellen an, wo gar keine Lampen sitzen, auch die Arbeitslichter sitzen teilweise nicht sauber, müssten etwas weiter aus der Lampe raus gehen. Ich würde bei Arbeitslicht zb die Lichter im Kabinendach und am A-Holm anmachen, bei normalen Licht nur die 2 in der Front und bei Fernlicht die Reihe in der Front.


    Ansonsten finde ich den nicht übel und er wird wohl nun mit kleinen Veränderungen bei mir einziehen. Die Reifen finde ich jetzt auch nicht unbedingt zu breit, kann man ja auch schnell ändern wenn es stört. Maximal Bereifung müsste (zumindest beim K430 und K610) 540/65 R24 vorn und 600/65 R38 hinten sein. Denke dann würde der auch real kaum anders aussehen :D


  • Das mit den Lichtern kannst du dir auch slebst ändern. Musste halt das ganze nur in der i3d und in der schlepper xml ändern. Wie meinst du das mit den lichtern im Kabinendach? meinst du die Arbeitsscheinwerfer? ja das mit dem fernlicht ist so eine sache, aber das hängt dann auch wieder ein wenig mit dem original zusammen.


    Gruß, Padda96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!