Löschen von Themen

  • Moin,
    nachdem ich Gestern schon den alten ProFarm Thread nicht mehr finden konnte, wurde der neu erstellte nun auch gelöscht.


    Mich würde interessieren, warum?


    Ich bin bekannter Weise kein Freund von Zensur und kann mir ehrlich gesagt auch keinen Grund vorstellen, warum die geplanten Addons von HalyCon nicht Bestandteil dieser Fan-Community sein sollten.


    Bitte um Aufklärung.


    gruß Manti

  • Ich muß Mantikor Recht geben - das AddOn gehört nunmal zum LS11, bzw. gibt es sehr viele interessierte User, die darüber auch gerne mal diskutieren.
    Die deutschen Foren stellen sich da sehr stur an!!! Aber wie gesagt - mal auf eine Stellungnahme des Cheffs warten...

  • Öhm ja..... Anweisung vom Chef ist, Haylcon threads nicht zu dulden, da dieses unternehmen anscheinend Foren der freeware community zu verbreitung von Kommerzinhalten nutzt, bzw. versucht leute aus der freeware Szene anzuwerben.


    vielleicht gibts ja noch ne kleine Stellungnahme von Heady...


    MFG mf390

  • Naja, sicher wollen die in das "gewinnbringende" Geschäft einsteigen - die werden da auch einiges an Giants zahlen müssen wegen der Enginenutzung usw.!
    Aber trotzdem denke ich persönlich nicht, dass man das als Werbung bezeichnen sollte (immerhin wurden die Threads meistens von normalen Usern eröffnet), sondern eher als diskussions- und Informationsthreads betrachten.
    Und zum Thema abwerben der Modder: Das können sie auch immernoch - dazu braucht man keine Threads über das AddOn. Zumal ich es nicht extrem schlimm finde, wenn die Modder nebenbei (!) auch Mods machen, für die sie von einer Firma bezahlt werden. Aber es sollten immernoch kostenlose Mods erstellt werden (zumal Halycon da sonst auch massig Lizenzen bräuchte), die wieder viel Geld kosten...

  • Threads zu News und Bilder vom Halycon Pro Farm Addon sind in diesem Forum verboten und werden gelöscht.
    Der Grund dazu ist, dass ich es als Werbung sehe.
    Ich verhindere dass Werbung für dieses Addon auf kosten der mühsam aufgebauten Freeware-Mod Site gemacht wird.

  • Ich finde es eigntlich Schade...
    Was die Modder, teilweise abziehen....
    Viele von ihnen beschweren sich über ul.to, und das ,man damit paar Kröten verdienen kann.
    Aber selber, verscheuern sie ihre Moddele...


    Wenn andere einwneig Geld durch ul.to machen, was für die User kostenlos ist.
    Dann beschweren.


    Wer erinnert sich noch an die Scoure Story?
    Na, wer hatte da u.A die Klappe ganz Weit los? Vonwegen käuflich?
    Und wer moddet nun im Addon, gegen Geld mit...


    Zum einen, finde ich es richtig Schade. Ich würde gerne für Free Mods, Geld zahlen.
    Würd mir nichts ausmachen, wenn ich als bsp. für die BGA, 3-4€ zu zahlen. Es geht nichts ums Geld, also, das LS Mods zwangsläufig Gratis sind, es geht ums Verhalten.


    Erst rumtölen, käuflich, würd ich nie...., und bei der erst besten gelegenheit, Ich willbau für sie Moddele für Lausige...€


    Daher finde, ich die Entscheidung von Heady, auch wenn auch aus anderem Grund, vollkommen gerechtfertig...^^



    Sorry wenn ihr meinen Senf dazu, nicht hören wolltet.. :D

  • hm ja ich denke mal zu beziehst dich auf das modell von den Face und Steyr1, das verkauft wurde. Da find ich es ne andere Situation, da das Modell nicht extra für das Addon gebaut wurde, sondern schon lange bestand und vorm müll gerettet wurde, das einzige was SFM schrieb war, dass man auch in Zukunft nicht für SFM mods zahlen muss, was ja auch stimmt, da diese Modell ja nicht als SFM vermarktet wird.

  • Ich finde es schade die Leute an den Pranger zu stellen. Denn wenn wir mal ehrlich, wer würde sich nicht geehrt fühlen bei sowas mitzumachen, egal ob Map oder Mod. Dann dafür noch die Drei Geld Achtzig mitzunehmen, klar logo. Vielleicht kommt ja auch 5 Achtzig dabei raus, und ? Das hat nix mit sich verkaufen zu tun. Ich hab nix dagegen und würds genauso machen. Blödsinnige Diskussion. Ändern könnt Ihr doch nix.


    mfg

  • Ein gutes Recht ist das.
    Aber ich persönlich finde das es an Reiz verloren hat Mods gratis zu veröffentlich, also so wie gehabt.
    Seiten wie Modhoster mit 60.000 Besuchen am Tag, mit umfangreichem Werbeprogramm, sowas geht einfach nicht an. Es ist eine Frechheit das der Besitzer dieser Seite mit der Arbeit der Modder, die ja eigentlich profitfrei arbeiten, geld verdient. Und zwar nicht zu wenig!

  • Ich hab nichts dagegen, wenn man seine Moddele verkauft...


    Aber, wenn man über andere Meckert, das die Geld verdienen, und dann bei ProFarm selber was abzieht, ist das Heuchlerei!


    Verlange nie, von einem anderen, was du nicht selber auch einhätls...
    Ich würde, sie auch nie an den Prangerstellen, nur wenn man vorher so, wegen dem Geld über andere Schimpft, und es nun selbermacht...
    Dann kann sich jeder selber denken, was ich über solche Leute denke... Ich denk mir da meinen Teil, und Gut ist..




    Seite, wie Mod-Hoster ist, wieder was anderes...
    Finde, ich besöhnlich auch Schade, weil das zerstört, die Forumsturktur.
    Auf der anderen Seite, für den User, praktisch, gleich 50Pressen und 1400Schlepper zubekommen... ^^
    Nur die Qulität, ist einfach Scheiße.
    Das Nivau, der Bewertung, ist zwischen Scheiße, und Behindert...
    Die Bewertung, vom Team, ist auch mal, sowas von unkompetent...da boomen, dinger die Log voll, und welche Note steht da? 1. o. 2.
    Und, nach Erlaubnissen braucht man gar nicht Fragen.


    Sehr Schade..., aber, die Masse, des LS also, die 13-15härhigen, wollen das so...
    Und wehn intressiert schon wer sich für das, Moddel, 50Stunden hingesetzt hat?
    Ist Kostenlos, und ich kann es mit 35 Reifenvariaten, und in 40Farben Downloaden.
    Da muss ich 3xitus, Ausnahmsweise :D, mal Recht geben, und bin mir Einig.


    Aber, das kann man leider nicht kontrollieren, da die Masse, kein Plan, hat, und sich nachher wundert, warum da nur nen schwarzes Bild kommt.
    Wenn man sich wieder Pfusch geladen hat.
    Das mit den Premium Mods, ist genauso so...

  • Abend,
    Ich will ja jetzt nicht dumm kommen - egal mit der Antwort oder mit der Antwort !
    Demnach will ich es einfach so hinstellen ! Also wir sind hier ja auf einem grossen Forum d.h dass man die "Sache" sage ich mal so mit HalyCon Media nicht als Werbung !! sehen kann. Gut für Dich Heady mag es halt Werbung sin, aber wenn wir es zu Augen bekommen - seh ich es mal so dass es für uns zum Vorteil seien kann - weil wir wissen dann mehr über Halydon AddOn.
    Ich mag ja jetzt nicht ein Arschloch oder sonstiges sein - aber ich muss 3xitus zustimmen. Da hat er vollkommen
    Aber auch tommy r hat recht, es ist eine blöde Diskussion
    Demnach wünsche ich euch einen schönen Abend.
    MFG,
    Björn

  • Die Problematik an dieser Geschichte ist folgende:


    Ich sehe hier eine schwindende Grauzone zwischen Werbung und öffentlicher Diskussion der Community über das AddOn.


    Auch wenn ich Headys Grund verstehe und auch seine Aktion diesbezüglich, so finde ich es dennoch falsch.


    Das AddOn gehört nunmal dazu, wie auch das DLC. Ob es einem passt, oder nicht. Von daher sollte auch die Möglichkeit erlaubt bleiben, über das AddOn zu diskutieren.
    Leider ist in diesem Fall eine Diskusion ohne Werbung nicht möglich, da man zwangsläufig die Seite des Herstellers einbeziehen muss.


    ich denke, Keiner ist wirklich in der Lage, die Grenze zu erkennen, wo die Diskussion aufhört und wo Werbung anfängt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!