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Heady

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1

Freitag, 15. April 2011, 21:41

Fruittype Fix




Features:


Dieser Fix fügt die Filltypes seeds, fertilizer, manure und liquidManure als Fruittype hinzu.

- Dadurch kann man diese fruittypes bei den dischargeParticleSystems (Trailer) mit angeben.
- Diese types funktionieren jetzt bei Silotriggern
- Fillype Anzeige (Hud) bei Trailern


Modder:

Script: Heady

Publisher: PLANET-LS


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Feedback hier im Thread.
»Heady« hat folgende Datei angehängt:
  • FruittypeFix.zip (194,71 kB - 18 738 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. September 2019, 21:16)

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2

Freitag, 15. April 2011, 22:57

Geile idee Heady,

aber ich raff das nicht ganz was das mit dem Paticeln bewirkt??

Heady

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3

Freitag, 15. April 2011, 23:24

wenn man z.b. fertilizer beim particelsystem mit angibt dann kommt da nix. mit dem fix kommt das particlesystem.

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4

Samstag, 16. April 2011, 00:44

schöner mod
weiter so heady

5

Samstag, 16. April 2011, 09:03

sehr schön heady....
Also kann man jetzt einfach den Hilken mit ULW Schnecke einfach mit Dung befüllen oder?
Hab ich das richtig verstanden?

Kramerdriver

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6

Samstag, 16. April 2011, 09:24

wenn du ihn richtig umbaust kannst du das jetzt!

ich werd den mod gleich einbauen, echt nützlich, da ich gerade alle felder auf ne- Fach map (Traumweltenmap v1) sähen sollte ;)

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7

Samstag, 16. April 2011, 12:44

Wie muss ich diesen Mod Handhaben? Einfach in den Modsordner?

Oder muss man den irgendwie in die trailer einbauen.Wenn ja, wäre es schön wenn Heady ein TUT machen könnte.



mfg.Basti02

8

Samstag, 16. April 2011, 13:38

Eine erklärung für was das eigentlich ist wäre nicht schlecht. :thumbsup:

Michi

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9

Samstag, 16. April 2011, 13:41

Staht da doch wofür das ist.

Und ja, einfach in den Modsordner udn fertig ist die Geschichte.

MfG Michi

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10

Samstag, 16. April 2011, 15:41

Zitat: Dadurch kann man diese bei den dischargeParticleSystems (Trailer) mit angeben.

Das meinte ich. muss ich da was in meinen Anhängern verändern?

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11

Samstag, 16. April 2011, 18:00

Steht doch dort was es bewirkt

Genial danke :)

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12

Samstag, 16. April 2011, 20:47

wie muss ich das einbauen
in Schaufeln, Hanger etc.??

Heady

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13

Samstag, 16. April 2011, 20:54

Einfach nur in den Modsordner.

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14

Samstag, 16. April 2011, 22:01

Ich kann aber dann mit der Frontlader schaufel immer noch keinen Dünger in den Streuer einfüllen

ponsse

Hinterwäldler

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15

Mittwoch, 20. April 2011, 18:32

Dafür brauchst du ja auch den MapFruitTrigger...
Don't think about the rest... - Ponsse is simply the best!
Schaut mal bei mir rein! --> MyPonsse

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16

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:56

Manchmal gibt es bei dem Mod eine Änderung bei der Ausgabe. Dünger in den Anhänger, Saatgut kommt raus.
Mit freundlichen Grüßen

KillerKohl

Heady

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17

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:40

Wäre interessant zu wissen wann das Auftritt.

18

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:06

[Nicht Nachvollziehbar] Carnehl Mulde verändert Inhalt... Dort wurde es schon einmal erwähnt und es liegt mit höchster Warscheinlichkeit an der Convert.lua...
Gruß JoPi 8)

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19

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:43

Mit der Kock-Schaufel wurde Dünger in einen 2von 6 Hilkenhänger gekippt.

Dann in die Schaufel überladen und raus kam Saatgut(Die vielen Punkte)
Mit freundlichen Grüßen

KillerKohl

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20

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:57

:) sau cool weiter soo Jungs :P