Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • Bingo...!
    Ganz zu schweigen von den überaus qualifizierten Kommentaren der User da. 8|


    Selbst 80% der "Premium-Mods" sind schrott.


    Das ist wirklich nur ne Seite, wie Martin schon sagte, um der Kleinkinders Sucht nach Downloads zu stillen.

  • ich find modhoster ne super page.. auch wenns evtl viel schrott gibt, die haben super methoden die mods zu bewerten woran man dann den schrott erkennt


    also die mods die ich von modhoster gesaugt habe sind spitze und ich biete meine mods auch gerne dort an

  • der betreiber von modhoster kann von seiner page leben. bei der downloadzahl am tag in kombi mit der abartugen werbung ist das ne gelddruckmaschine, zudem ist die werbung dreister weise noch direkt über dem dl button platziert, dass umso mehr leute draufklicken.
    der typ lebt quasi von den mods, die andere machen, weil selber ist er ja nich wirklich am modden, von der quali der mods mal ganz abgesehn.

  • Allein schon die tatsache, dass man solchen Müll verbreitet.


    Hier gibts kein Bewertungssystem. Warum? Alle Mods laufen Fehlerfrei...


    Kann mich ponsee nur anschliesen, es mag schon sei dass die einige gute mods haben, die sind dann jedoch entweder polyschleudern oder der Teufel stekt im Detail!

  • Ich kann mir schon vorstellen das viele Modder was gegen Modhoster haben!
    Immerhin stellt fast jeden Tag irgendein User den gleichen Mod zum DL und behauptet das sei seiner!
    Wundert es euch das deshalb so viele aufhören mit modden und oder Mappen!
    Ich selber lade auch bei Modhoster....das Bewertugnssystem stimmt aber nicht ganz!
    Wenn 100% fehlerfrei steht ist dann die log aufeinmal voll mit Errors das lässt zu Fragen übrig!
    Aber wie Tommy schon sagte zum Ausschlachten ist eine gute Seite!

  • Also ich hasse Modhoset auch.Wenn man sich das nur mal anguckt.Die haben 530 Map.Ich wette 500 davon schrott.Alles nur Kinder da die nur spielen wollen.Sie klauen nur und verdienen auf kosten anderer Geld.Denn Kack sollte man sperren oder.... Also ich habe meine mods von AFL und PLANET LS

  • Was erwartet man, sehr viele sind halt nur auf´s Saugen von irgend welchen Mods aus, egal ob der Typ, der diesen Mod nochmal hochgeladen hat damit massig Geld macht...Das auf Modhoster läuft sehr aus dem Ruder...Sie hätten es so machen müssen, dass nicht jeder seinen( ehrlich geklauten ) Mod dort einfach so reinstellen kann. Da müsste erst geschaut werden, ob der Ori. Link verwendet wird, ob die Erlaubnis vom Modder da ist...Wie halt schon geschrieben, diese Seite gehört gesperrt...Das einzig gute ist halt, das man, wie Tommy schon sagte, wenn man irgend welchen Kleinkram sucht, ihn bei Modhoster auch in der Regel findet.


    Reine DL Seiten, naja, bei LS Network bekommt man auch einiges Gutes, Download-LS von der Source, oder halt gleich in Foren wie z.B. hier schauen, gibt´s ja auch einen DL-Bereich...oder die MS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!