Fendt 700 Vario SCR offizielles Video Deutsch

  • dafür gibts doch schon die 400er fendt oder die gehen meines wissens nach bis zu 150ps, also ich glaub die lassen die alten 700er noch ne weile bestehen genauso wie die 800er da sind ja auch nur die neuen hinten drangerückt, vor allem hat der 820er grad wieder ne auszeichnung bekommen , ich glaub die machen des wie mit den 800er.


    mfg CVXPower

  • dafür gibts doch schon die 400er fendt oder die gehen meines wissens nach bis zu 150ps, also ich glaub die lassen die alten 700er noch ne weile bestehen genauso wie die 800er da sind ja auch nur die neuen hinten drangerückt, vor allem hat der 820er grad wieder ne auszeichnung bekommen , ich glaub die machen des wie mit den 800er.


    400er = 4 Zylinder, daher denke ich nicht das die nachrücken, vlt auch aber nen 6 Zylinder in der PS Klasse wird mit sicherheit bleiben.

  • Jedenfalls ist dieser neue 700 Vario sicherlich gelungen.Die Frontansicht ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber sicherlich schön und gut gestaltet,also im grossen und ganzen wieder einmal ein super Fendt Schlepper.


    Zur Sache mit den nachfolgern in der 150-200PS Klasse bin ich auch sehr gespannt was sich Fendt hier ausdenkt,jedoch glaube ich nicht das sie die jetztigen 700 noch lange bauen ,wäre ja auch ein wenig komisch 2 unterschiedeliche Modelle mit der gleichen bezeichnung 700.Ich könnte mir jedoch gut vorstellen das sie nicht ein 600 sondern ein 500 herauspringen.


    Aber man wird ja sehen,abwarten und Tee trinken ;)

  • Bin da der gleichen Meinung wie big farm...
    Jedoch denke ich werden keine neuen 500er mehr produziert, eher die 700er nach unten abgerundet. Denn Fendt weiß eines ganz bestimmt; um den 500er noch einmal zu verbessern bzw. neu auflegen, müssen sie sich ganz schön ins Zeug legen !


    Zum neuen 700er: Wie immer, gewohnte Fendt-Qualität !


    Grüße,


    Panter

  • Aha Ihr habt ihn noch nie in Echt gesehen geschweige denn damit gearbeitet aber
    Hauptsache erstmal loswerden das es gewohnte Fendtqualität ist


    Der könnte also nur soviel ziehen wie ein 50 Ps Schlepper aber Hauptsache erstmal sagen Ist ein guter Schlepper seh Ich am Foto


    Ich finde die Marke Fendt ähnelt ein wenig Mercedes


    leben ein bisschen vom Namen


    Die alten 300er waren gut
    Die alten 190er Benze auch

  • Nunja, ich finde das nicht.


    Wer mal Johnny, und Fendt gefahren ist, Vorgleichbare Neuschlepper, bei gleicher Aussatung wird festellen, vom Preis ist da nicht mehr viel... Und der Fendt ist einfach einwenig mehr Allrounder, würde immer zum Fendt greifen.

  • naja schon vor 3maonaten oder so auf nem gesehen (unser werkstattmeister hat eines bekommen damals auf ner fendt infoveranstaltung) wurden aber bis jetzt geheim gehalten. Praxisberichte hab ich auchschon gehört(vertrauenswürdige quelle also kein verastreter oder typi der die dinger verkaufen will sondern fahrer und mechaniker). Ich will nich viel sagen aber einwas kann man schonmal sagen: Die gehen gut :D


    Nachtrag auf Deutz's post:
    Bin beide gefahren beim john deere gefällt mir besonders die kabiene schöne braune lederfarbe und die verarbeitung in der kabiene is auch super aber wenn ich mich beim kauf entscheinen müsste läge die entscheidung klar beim Fendt: die Verarbeitung ist ebenfalls super, gut das plastik schaut nich ganz so gut aus wie auf dem johndeere aber sobald du losfährst erstmal ein wunderschönes variogetriebe eine wahnsinns ausstattung und ein hammer fahrgefühl. Kann mich noch dran erinnern, an 2000(haben damals nen 11. hergestellten 712er bekommen daher besonders viel gerede einstecken müssen). damals hieß es noch: "ach 1000stunden dann sit das getriebe im arsch kauft euch net so a glumb" oder sachen wie "pah monitore braucht doch keine sau" jetzt lach ich drüber den die peronen die das damals gesagt haben machen mich nichtmehr dumm an, denn wir fassen zusammen: moitore? hat mittlerwele jeder hersteller(ich frag mich nur warum, wenn man es nciht braucht ^^) dann stufenloses getriebe? bietet mitlerweile auch soziemlich jeder an in welcher form auch immer und ich trau mich fast zu wetten dass in 5, spätestens 10 jahren schlatgetriebe bei neutraktoren mangelware bis nicht mehr vorhanden sein werden.

  • naja schon vor 3maonaten oder so auf nem gesehen (unser werkstattmeister hat eines bekommen damals auf ner fendt infoveranstaltung) wurden aber bis jetzt geheim gehalten. Praxisberichte hab ich auchschon gehört(vertrauenswürdige quelle also kein verastreter oder typi der die dinger verkaufen will sondern fahrer und mechaniker). Ich will nich viel sagen aber einwas kann man schonmal sagen: Die gehen gut :D


    Nachtrag auf Deutz's post:
    Bin beide gefahren beim john deere gefällt mir besonders die kabiene schöne braune lederfarbe und die verarbeitung in der kabiene is auch super aber wenn ich mich beim kauf entscheinen müsste läge die entscheidung klar beim Fendt: die Verarbeitung ist ebenfalls super, gut das plastik schaut nich ganz so gut aus wie auf dem johndeere aber sobald du losfährst erstmal ein wunderschönes variogetriebe eine wahnsinns ausstattung und ein hammer fahrgefühl. Kann mich noch dran erinnern, an 2000(haben damals nen 11. hergestellten 712er bekommen daher besonders viel gerede einstecken müssen). damals hieß es noch: "ach 1000stunden dann sit das getriebe im arsch kauft euch net so a glumb" oder sachen wie "pah monitore braucht doch keine sau" jetzt lach ich drüber den die peronen die das damals gesagt haben machen mich nichtmehr dumm an, denn wir fassen zusammen: moitore? hat mittlerwele jeder hersteller(ich frag mich nur warum, wenn man es nciht braucht ^^) dann stufenloses getriebe? bietet mitlerweile auch soziemlich jeder an in welcher form auch immer und ich trau mich fast zu wetten dass in 5, spätestens 10 jahren schlatgetriebe bei neutraktoren mangelware bis nicht mehr vorhanden sein werden.

    Und was habt ihr mit dem an Ärger gehabt ?


    ...

  • Ähm ist Bosch nicht die Firma die Starter bauen und das Zeug?
    Aber ich muss sagen der neue 700er gefällt mir immer besser obwohl der Preis schon sehr hoch ist auch wenns ein Listenpreis ist..
    170 000 Mücken ist ein wenig viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!