LAN Problem

  • Hallo,
    ich und noch ein paar Kumpel haben ein Problem.
    Undzwar wir sind alle über die LAN-Verbindung am Internet angeschlossen wenn ich als erstes auf den Server meine Kumpels gehe laggt es kaum bis garnicht wenn dann aber auch nun noch 2-3 andere dazu kommen so laggt das Spiel bei allen ziemlich nur halt beim Host nicht.
    Wollte mal fragen woran das liegt wir selber sind nämlich ziemlich ratlos :D

  • hi,


    Das es beim Host nicht laggt ist klar, da er ja das spiel erstellt hat und euch die Spieldaten (zb. standort der maschienen) sendet. Wenn die Internetverbindung zu langsam ist, sendet es die daten an euch nicvht schnell genug, dies führt dann zum laggen. Das es beim Host selber nicht laggt, liegt daran das er die daten sendet und nicht empfängt, wenn er jetzt angenommen die daten von nen anderen server kriegen würdem könnte es sein, dass es bei ihm auch laggt. ;)




    gruß. freddy

  • Ja, das ist mir soweit schon klar, wir sind ja aber alle an einer Swich angeschlossen und das Internet hängt auch mit an der Swich. Nun haben wir bei LS 50000er/ LAN verbindung angegeben aber das Spiel scheint die LAN verbindung nicht zu erkennen, oder woher kommt es das es so laggt?

  • Ich glaube du verstehst mich nicht ganz ^^ wir haben vor kurzer Zeit eine LAN gemacht, dabei wird jeder PC miteinander verbunden. Durch das Verbinden der PC*s mit der LANverbindung kann bei uns eine rate von bis zu 100MBits/sek geschickt und gesendet werden. Die Internetverbindung ist nur mit an der Swich weil der Landwirtschaftssimulator Internet haben will :D
    Normalerweise sollte der LWS dann aber die LAN Verbindung erkennen und die daten nicht mehr über den Router austauschen.

  • jo,



    wo du grad normal sagst, in ls ist vieles nicht normal :D


    Erkennen denn eure Pc`s Lan?


    Habt ihr alles Ports für ls freigerschaltet?


    Edit:




    Kenn mich aber mit lan auchg nicht richtig aus, versuch nur zu helfen :|

  • Ja, also das haben wir alles soweit gemacht und so, wir haben es nämlich auch nicht das erste mal gemacht wir haben CSS auch immer hinbekommen das jeder das Spiel sehen kann und auch joinen kann, ohne Internet.
    Find ja auch ganz nett das du zu helfen versuchst ;)

  • Ja mit der Switch machen wir das schon immer aber es laggt trzdem voralle wirds fast unspiebar mit 5 player


    Also wir haben das so gemacht Damit alle Inet haben haben wir ein LAN kabel vom router zur swich da sind dann alle Mitspieler dran angeschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!