[|10.05.2015|] Screens by Veeeeen | LS13 Forstmod

  • Nabend zusammen,


    nachdem ich nach langer Zeit auch mal wieder Zeit für LS gefunden habe konnte ich doch noch ein paar Bilder schießen. Obwohl ich in Besitz des 15er bin, muss ich sagen, dass mir der 2013er noch deutlich mehr Spaß macht. Zumal der sich grafisch nicht hinter dem aktuellen Ableger verstecken muss. Also sind auch die letzten Bilder des Jahres (Ja ich weiß, dass ich sowieso nur halbjährlich update.....) aus dem "alten" Teil. Dabei hab ich gleich noch einige Bilder von der Festplatte hinzugenommen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Veeeeen



    Mods:
    WFTrac: Standard
    Fendt 936 + Falc Fräse: Skinänderungen, diverse Anpassungen
    Fendt 936 + Forstfräse: Skinänderungen
    Xerion 3800VC + Jenz HEM: Skinänderungen, diverse Anpassungen
    Claas Axion + 3-Achs-Drehschemel: keine Änderungen
    Claas Lexion 480: Komplettüberarbeitung
    Fendt 515+ Drehschemel: Skinanpassungen
    MB Trac 1600 + Grimme SE 170-60: Diverse Anpassungen
    Fendt 930 + Kröger-Gespann: Diverse Anpassungen
    Fendt 936: MR-Version mit Skinanpassungen
    Fendt 927/ Fendt 722 + Grimme SE: diverse Anpassungen + Umbau auf MR
    2-Achs Tandem: Skinanpassungen (Mod noch aus 09/11er Zeiten)

    Vorbild für die weiße LU-Flotte war der Fendt 936 der Firma Stehr.

    Alle Veränderungen sind Eigenkreationen, die ich selbst durchgeführt habe!


    Edit 01.01.2015:
    Map: Eigenbau/ nicht veröffentlichungsfähig, da Bastelmap für den Eigenbedarf (Bilder: Post 151)


    Tandem-Mulde:



  • Alles sehr gelungene Bilder, am besten gefällt mir das 4. mit der Hofansicht.
    Stimmt wirklich, dass LS15 noch nicht so viel spaß bringt. :)
    Ich hab nur noch 2 Fragen, zum einen welche Map zu sehen ist und ob man von den Tandem Hängern von Bild 4 noch mehr sehen kann, da die sehr interessant aussehen ;)

  • Einfach nur wow! :love: :thumbup:
    Immer wieder eine Freude in diesem Thread vorbeizuschauen und die tollen Szenarien, Umbauten und Teile der Map zu bestaunen.
    Leider wie du selber schon sagst kommen die Updates immer gefühlt nach einem halben Jahr, aber zumindest bekommt man manchmal ein paar Einblicke gewährt.. ^^


    MfG Philly

  • Tach zusammen,


    hat am Wochenende mal Langeweile und hab den Forstmod ausgegraben.


    Heute ist das Forstunternehmen Lanz in den Wald ausgerückt um die Abfälle der letzten Tag zu verarbeiten. Dazu wurde die Baumkrone durch den Jenz gejagt. Die Stämme wurden gestapelt und werden demnächst abtransportiert.




    MfG
    Veeeeen


    Mods:
    MB Trac 900 (unverändert) + Forstkäfig
    Fendt Xylon Forst (Leichte Skin- und Modellanpassung, XML angepasst)
    Claas Xerion 3800 (nur Skin) + Jenz HEM (nix)
    Volvo LH120 (XML, Skin, Räderwechsel)
    Unimog U1600 + Fortuna (bei beiden nur Skin)
    Schlüter 1250 Super (Skin) + Hilken Tandem (nix)
    Map ist wie immer 100%iger Eigenbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!