Regeländerungen zur Eröffnung am 4.9.11 - Update 10.11.11

  • Zur Eröffnung haben sich ein paar Regeln geändert.


    Die haupt Änderungen in den Boardregeln:


    - Bereichs spezifische Regeln
    - Dateianhänge
    - Signatur & Avatar



    Im Screenshot Bereich gibt es neue Regeln zum Erstellen von Screenthreads.
    Dazu werden noch geeignete Pic Hoster gesucht: Screenshot v2 Bereich?



    Update 10.11.11:


    Es gibt ein Update der Regeln, im Grunde nichts neues und weltbewegendes.


    Beiträge:

  • Es gibt ein Update der Regeln, im Grunde nichts neues und weltbewegendes.


    Beiträge:

  • Zitat



    ● Die Forumssprache ist Deutsch, Beiträge die in anderer Sprache verfasst werden (weil der Verfasser keine deutsche Sprache beherrscht), werden gelöscht!


    hallo,ich habe mir gerade die forumregeln angesehen und bin auf den obigen satz gestoßen ,meiner meinung seit ihr da etwas über das ziel hinaus geschossen .ihr solltet anfragen und beiträge in englisch zulassen dagegen antworten in englisch löschen,so verhindert ihr das sich fremdsprachige plattformen im forum breitmachen.ich gehe dabei von mir aus ,ich kann englisch lesen es aber nicht schreiben,so wird es welche geben die deutsch lesen es aber nicht schreiben können.was passiert wenn man den googleübersetzer benutzt kann man bei modhoster sehen ,in diese texte bekommt man keinen sinn rein. vergesst nicht wir sind im internet nicht im deutschnet.mfg oscar ps ihr macht eine tolle seite und ich möchte mitglied bleiben

  • In der Sache muss ich Oscar recht geben, denn viele Leute können kein Deutsch...
    Beiträge die in wat weiß ich geschrieben sind können von mir aus gelöscht werden, aber Englische Beiträge sollte man ruhig stehen lassen, da Englisch eine Sprache ist, die jeder können sollte...

  • ihr solltet anfragen und beiträge in englisch zulassen dagegen antworten in englisch löschen,so verhindert ihr das sich fremdsprachige plattformen im forum breitmachen


    Aber wenn der Verfasser der Anfrage nun kein Deutsch versteht, dann bringt ihm eine Antwort in Deutsch auch nix. Ein Teufelskreis ;)


    Also meiner Meinung nach, könnteman Englisch noch durchgehen lassen. Aber das müssen die Moderatoren hier entscheiden.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Wie wäre es mit einem kleinen englischen unterforum für die leute, die kein deutsch können. Das ist auf jeden fall besser, als wenn diese leute dann alles in den Google übersetzer jagen, damit es auf deutsch ist. Besser ein gutes Englisch im extra Bereich, als ein schlechtes Deutsch, dass keiner versteht!

  • Wie wäre es mit einem kleinen englischen unterforum für die leute, die kein deutsch können. Das ist auf jeden fall besser, als wenn diese leute dann alles in den Google übersetzer jagen, damit es auf deutsch ist. Besser ein gutes Englisch im extra Bereich, als ein schlechtes Deutsch, dass keiner versteht!


    das hört sich jetz zwar hart an aber: das ist ein deutsches forum, wer kein deutsch kann hat halt pech. gibt doch ls foren in allen möglichen sprachen, solln die sich ein forum in ihrer sprache suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!