agrarsimulator 2012 deluxe/standart

  • nabend,


    ich habe zwar mit mit dem AS 2011 schlechte Erfahrungen gemacht, aber den werde ich mir trotzdem kaufen. Sieht irgendwie fast so aus wie LS. Aber besser als der AS 2011.


    Vorallem haben die die Lizenzen von Acgo, sprich Fendt, MF, Valtra und Challenger. Nicht wie GIANTS, nur Fendt.



    Na dann schau ma mal.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Bin jetzt nicht der Fan vom AgrarSim, werde mal abwarten und hören was die anderen sagen.


    Die Skinns sind ja nicht der Hit bei Fendt (bisschen ls 09 style), die Claas in orange ein schlechter Witz.
    Anbbaugeräte wie beim letzten wieder Vernachlässigt.
    Was ich auch ein bisschen komisch finde dass es von Anfang an 2 Versionen gibt (mich würde mal Interessieren für welche Fahrzeuge und die Maperweitung 10 € gerechtfertigt sind )


    Gut finde ich die Challenger und den MF.

  • Ohne Mods stell ich mir das langweilig vor. Mit Mods, die von den Entwicklern kommen und garantiert nicht mit guten skripts ausgestattet(Würde ja zu viel Zeit kosten) werden noch langweiliger. Dass man dann nicht mal mehr einen Skinn ändern kann, geschweige denn irgendwas anderes _selbst_ basteln, mappen, moddellieren oder ingamen kann, macht es so richtig langweilig.


    Schon beim Vorgänger kam kaum Spielspaß auf, es hat einfach keinen Fun gemacht, weil der Helfer alles kann, ewig dazu braucht und man keinen Reiz mehr hat, selbst was in die Hand zu nehmen.


    Hinzu kommt, dass UIG Experten des Groß ankündigen und nicht/schlecht machen sind. Es wurden Patches zum AGS 11 angekündigt, die die Früchtedarstellung im AGS 11 fixen sollten - Fehlanzeige. Es wurde groß zum Modding aufgerufen und Disskutiert - was ist daraus geworden? Richtig, nichts. Am 8.10.2010 hieß es, man hätte nur versehentlich die falsche Version ins Presswerk geschickt - höchstwarscheinlich eine Lüge, denn dann hätte UIG einen Patch zusammenschrauben könnnen, der das Spiel funktionieren lässt - das Tut es am 15.11.2011 immer noch nicht so richtig. Und ich will nicht wissen, was dieses mal wieder per Patch gefixt werden muss, bis es dann vielleicht nach _Monaten_ spielbar ist?


    Als ich mir die Vorzeigebilder auf Amazon angesehen habe, habe ich Rot gesehen. Da steht im Hilfetext vom Katana doch glatt "Jaguar: Pipe up".
    Der Gelbe Anhänger sieht aus wie aus Plastik und vor lauter 2D-Licht-Planes (Die man am Tag eig. ausschaltet :whistling: ) sieht man die Modelle kaum noch.


    ** Die Vermutungen in den ersten Zeilen basieren auf den Infos, die durch diesen Com-Manager von UIG zum Thema Modding rausgegeben worden sind**

  • also begeistern kann ich mnich dafür nicht.


    Anscheinend ham se keine Class lizens mehr --> schlepper haben keine originalbezeichnung
    und die fendts sehn irgendwie ned soo doll aus, wenn man nen 2. blick wagt, vom mf ganz abgesehn, da schaut das universal hobbys modell davon 10ma besser aus.

  • ich bin auch nicht begeistert
    ich habe mir die CD Vorderseite angeschaut und sah eine Frau und ein Hufeisen. Was soll man damit anfangen ?
    Ich finde es bitter ,dass man ein BIld


    sdfsfsdf nennt und das man zukünftig im fendt häckseln muss (ich habe nur einen Fendt Häcksler gesehen )

  • Face ... nur weil es noch WIP ist , heisst das doch nicht dass sie es nicht schon releasen können - sie können , das haben sie doch schon beim 2011er gemacht :P - es wird die WiP Version released und dann wird gesagt das es die falsche Version war und schon hat man nochmal 3 Monate das Spiel fertig zu stellen - ist aber vor Weihnachten noch auf dem Markt und das ist doch das Wichtigste. Sowas nennt man freie Marktwirtschaft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!