Größe von Mods ändern

  • Mit dem Ge oder mit einem 3d Programm wie Maya. Mit Maya gehts am schnellsten würde ich sagen..
    Aber wenn du mit beidem nicht viel erfahrung hast wird es weder schnell noch einfach ;)

  • Mit dem Ge oder mit einem 3d Programm wie Maya. Mit Maya gehts am schnellsten würde ich sagen..
    Aber wenn du mit beidem nicht viel erfahrung hast wird es weder schnell noch einfach ;)



    Schade. Mit dem GE kenn ich mich schon aus, aber da dauert es ne ganze Weile. Und Maya ist mir VIEL zu teuer. Gibt's da vielleicht noch 'ne andere Möglichkeit?

  • Mit Maya dauert es um einiges länger als mit dem Ge.Du musst es in Maya bringen,die Texturen wieder neu drauf klatschen,auf die richtige Größe Scallen,in i3d konvertieren und dann die gesammten Einträge neu machen!


    Ich empfehle dir eine Messlate zu downloaden und es mit dem Ge auf die richtige größen zu Scalieren.Achtung,aber nicht die gesammte Transformgroup,das Ingame Physiks Warnungen in der Log

  • Mit Maya dauert es um einiges länger als mit dem Ge.Du müsst es in Maya bringen,die Texturen wieder neu drauf klatschen,auf die richtige Größe Scallen,konvertieren in i3d und dann die gesammten Einträge neu machen!

    Ich empfehle dir eine Messlate zu downloaden und es mit dem Ge auf die richtige größen zu Scalieren.Achtung,aber nicht die gesammte Transformgroup,das Ingame Physiks Warnungen in der Log



    Danke! Ich hätte gedacht das es in Maya sehr viel schneller geht, aber an das konvertieren dachte ich dabei nicht...

  • Naja, wenn man ein bischen erfahrung hat geht es auch sehr schnell finde ich. Außerdem leiden proportionen oft wenn man im Ge scallt, dieses problem besteht beim 3d Programm nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!