Haste da nich n bisschen viel gelöscht? Ich fand meine beiden Postings eigentlich recht wichtig in dem Zusammenhang.
[LS15] Unimog U1600 / U1200 [Update 03.11.2014]
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- [Ingame]
- SierraMike
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ich dachte ich hab den kompletten zusammenhang gelöscht... wusste ned so recht wo ich anfangen soll, aber ich kann deine posts gerne wiederherstellen
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Darf man fragen wie der Stand der Mog´s ist? (Hab schon Entzugserscheinungen, hab ja keinen Stern im LS15 )
Lg
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Steht auf allen 4 Rädern wie üblich. Nur noch nicht im LS15. Ohne Scriptdoku bleibt das auch erstmal so.
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Bisschen was neues gibts. Im grundgerüst ham wir den Unimog mal Ingame, Texturen hab ich soweit angepasst und Farbe ändern geht mittlerweile auch Ist aber noch ein weiter Weg. Zum einen fehlen noch einige Dirttexturen zum anderen die ganzen Scripte die der Unimog im LS13 hatte. Außerdem wird auch der 1200 wieder mit von der Partie sein
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Oh ich fasse es nicht! Mir laüft das Wasser im Mund zusammen! (Will ja unbedingt wissen, wie die Trac´s mit der neuen Textur aussehen )
Mog und trac, mehr brauch ich an Schleppern im LS nichtMfg
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gibt nen fettes "LIKE"
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Dass man sich jetzt mehrere Farben aussuchen kann ist richtig gut
Wird im LS15 auch richtig Spass machen der Mog -
Gibt's den schon Ingame-Bilder vom 1200er Mog? Würd mich mal interessieren wie der mit den 6-Loch Felgen im 15er aussieht
Mfg
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Nein, das liegt daran, dass erst nur am 1600 gearbeitet wird, wenn der dann soweit ist, kann vieles übernommen werden bzw Fehler oder unschöne Dinge werden dann nicht doppelt gemacht. Das ersparrt gegenüber dem Arbeiten an den beiden Modellen gleichzeitig einiges an Zeit ein.
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Ah ok danke. Wie man auf FB sieht ist auch schon das Beton-Gewicht Ingame. Geht ja ganz schön voran
Lg
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