Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • lol, alder ich glaub mein schwein pfeifft.


    da macht uig echte fortschritte. wie schon gesagt, wenn giants nix ran bringt, sind sie weg vom fenster.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • In der M-S gibts das Video schon paar Tage länger.


    Für mich ist das Spiel einfach nen riesen Bug. Und der dynamische Boden machts auch nicht besser, weil man dafür schon nen ziemlich guten PC bräuchte. Das Raster für den Boden kann man ja verstellen und ich will nicht wissen, ob dann 90% es so weit hochstellen müssen um es flüssig spielen zu können, dass dann 50x50cm Schollen beim Ackern kommen...


    Neja, mal sehen was das noch wird.

  • Sorry aber seid mal nicht so verbohrt auf LS... das sieht alles sehr nach "fanboy" gequatsche aus, auch das was bei m-s dazu geschrieben wurde.
    Ich finde es sieht garned verkehrt aus und man sollte erstmal abwarten bis das Spiel ausgereift ist.
    LS ist auch in seiner 3. Version und hat für die paar neuerungen wie den Multiplayer (der sehr unpraktisch ist) auch 3-4 Jahre gebraucht.
    Wenn LS 2013 = LS 2011 ist, also ungefährt die gleiche Abzocke wie MW2 = MW3, dann bin ich mir nicht sicher ob ich den kaufen werde. Ich spiele eh nur um neue Mods zu testen, es hat wirklich an reiz verloren da es einfach alles zu künstlich wirkt.
    Man fährt auf ner sauberen Bodenplatte durch die Gegend wie auf Schienen. Keine Getriebe und Motorgeräusche... es kommt einfach nichts rüber.

  • Die idee ist Genial und wenn UIG Ls eines Vorraus ist ,ist es der idee einfall.Im Dritten teil hat sich nicht viel getan,und das Quasi Anpinseln der Felder Langweillt einen irgendwann.Die Braurei,hafen,Mühle als Marktführer muss finde ich einfach mehr kommen.Auch wenn die Engine von Ls sehr Gut ist und Modfreundlich.aber mal ehrlich die SrS richtungs textur reizt auch keinen mehr vom Hocker und hätte schon in ls11 vorhanden sein müssen.Ich bin mal gespannt auf Ls 12/13 aber viel erwartungen habe ich nicht,ebendso reizt mich der agrar simulator mit dem Boden.


    Aber wie gesagt es haben beide vor und nachteile,und jeder hat eine 2 Chance verdient.Also warten wir es ab wenn soweit ist

  • Was will ich mit einem dynamischen Boden, wenn der Rest des Games absoluter Pfusch ist? Die sind nicht mal in de Lage, eine gescheite Controllerunterstützung, geschweige denn, ein MP-Menü einzubauen.
    Die Performance-Lastigkeit spottet jegliche Beschreibung, da wird der dynamische Boden unseren Rechnern den Rest geben.


    Dann doch lieber das System, das beim Skiregion-Simulator benutzt wurde, damit man endlich mal anständige Texturen einfügen kann....

  • das ist ja auch ein forstellungs video
    klar wird da nix ruckeln und alles perfekt eingestellt das es tip top aussieht
    war auch mit de trailern von den anderen 2 AG nicht anders
    am ende kommt wieder so ein verbuggter schrott raus wo man erst 10 patche's braucht um es halbwegs zocken zu können
    mit AG 2012 haben auch alle gesagt BOA mit den ganzen maschinen da kann ja GIANTS einpacken
    und was war NIX
    das war einfach AG 2011 nur mit neuen maschinen und neuer umgebung fehler sind die selben geblieben


    wenn aber GIANTS den dynamischen boden einbaut können die UIG einpacken und den AG entgültig aufgeben

  • sieht halt komplett scheiße aus und macht den AS kein stück attraktiver

    Klar, dass du als Moderator hier mit ner vorgefassten Meinung ankommen musst...
    Erstens mal sieht's meiner Meinung nach soooooo scheisse gar nicht aus. Zweitens: Work in Progress, man kann also mal davon ausgehen, dass das noch ein bissl tuning erleben wird. Drittens: wo ist der dynamische Boden vom LS, hm? Erstmal was vergleichbares in dieser Art selbst anbieten, ansonsten würde ich bei dem Thema mal ganz bescheiden die Hose geschlossen lassen. Diese Reaktion ist in meinen Augen der blanke Neid darüber, dass hier mal jemand eine echt gute Idee hatte. Und was die Umsetzung betrifft, würde ich erstmal abwarten, was am Ende dabei herauskommt, auch bei UIG sind die nicht Alle vom Wickeltisch gefallen.

    Also ich finds Super wenn das ins Ls13 kommt wäre das Fett

    ...kommt's aber nicht - erstmal kommts in AS Historische Landmaschinen.


    aber überlege mal du hast einen großen Pflug...

    Da wir es hier mit historischen Maschinen zu tun bekommen werden, werden wohl die ganz großen Pflüge eher wegfallen. So fett waren die Schlepper zu der Zeit mal nicht, dass man damit 6 oder 8 Scharen ziehen konnte.


    Vergesst doch den AS!
    Das wird sowieso wieder eine bug sammlung :D
    und wenn man nicht so einen fetten pc hat kann man wieder nur mit minimalen einstellungen spielen
    und dann kann man den dynamischen boden auch vergessenmit schlechten grafik einstellungen

    Nur gut, dass du da echt objektiv dran gehst und nicht von Vorurteilen ausgehst, find ich prima ;)
    Bei UIG ist dazu im Forum zu lesen, dass das Video eher auf nem Mittelklasse PC gemacht wurde, man kann also als "normaler" User hoffen, dass das möglicherweise vernünftig laufen wird. Und warum "wieder eine bug sammlung"?
    Vergesst doch langsam mal den Rohrkrepierer vom AS2011. Über den wurde nun wirklich lange und ausgiebig hergezogen und natürlich auch berechtigt, das war halt mal echt kacke. Aber wenn man mal die Hähme darüber beiseite stellt und versucht, sich dem Thema wirklich objektiv zu nähern, dann ist der Entwicklungsfortschritt zw. dem 2011er und dem 2012er AS ein Quantensprung, gemessen an dem, was zwischen LS2010 und LS2011 zu sehen war - auf eine 2012er Version wurde ja vorsichtshalber ganz verzichtet. Ich wäre daher mal nicht ganz so überheblich - es ist durchaus möglich, dass UIG uns hier überraschen wird. Ich für mein Teil jedenfalls bin gespannt und werde mir das Spiel auf jeden Fall genau ansehen, soviel steht fest.

    Das ganze Spiel ist voller bugs. Ls ist immernoch um längen besser.

    Welches genau meinst du jetzt? Historische Landmaschinen? Kannst du bisher schonmal gar nicht beurteilen, denke ich.
    AS2012? das wäre von der Aussage her ziemlich falsch, das ist nicht voller bugs. Ich habe es selbst (wie auch LS2009, 2010 und 2011) und es ist absolut nicht voller bugs. Um ehrlich zu sein, kann ich da eigentlich gar keine bugs finden. Über Grafikperformance lässt sich lange und ausgiebig diskutieren, aber bugs? bei mir nicht.
    Und wir wollen bei aller Leidenschaft für LS, die ich auch durchaus teile (wenn auch nicht ganz so fanatisch, wie so viele andere hier) bitte nicht vergessen, dass LS ohne das Zutun der Modder (dazu zähle ich auch die unverschämterweise kostenpflichtigen DLCs, die beileibe nicht auf dem Misthaufen von Giants gewachsen sind) nichts wäre, als eine ziemlich öde, nackte Landschaft mit einer sehr überschaubaren Zahl von Fahrzeugen und Geräten, die im Vergleich zu den riesigen Feldern eher lächerlich sind und von daher dringend der Erweiterung über Mods bedürfen. Die Leistung von Giants selbst in dem Zusammenhang ist eher als dürftig zu bewerten.
    Also bitte nicht immer nur auf anderen rumhacken und so tun, als ob hier alles Gold wäre, das stimmt nämlich auch nicht.
    Und ich für mein Teil bin durchaus bereit, zuzugeben, dass man im Verlauf von 3 Versionsfortschritten absolut in der Lage sein könnte, etwas gelernt zu haben. Hat LS ja auch geschafft, wenn ich mir mal den 2008er in Erinnerung rufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!