(Gelöst) Map stürtzt ab nach Produktionsketten einbau

  • Hy
    Ich hab mal versucht die Produktionskette aus der Monopol in meine Map zu bringen, mit dem erfolg das die Map beim laden abstürtzt.
    Was muss ich den Alles Beachte wenn ich die Produktionskette in meiner Map haben will.


    Das hab ich bereits gemacht:
    -Gebäude mit Trigger aus monopol map exportiert und in meiner eingefügt, plaziert.
    -dan von allen triggern den eintrag onCreat angepast z.b. b_i_p.fruitsConvertingOnCreate b_i_p ist der Mapname
    -den ordner infopanel und mods in meinen ordner kopiert
    -dan die einträge in der moddesk gemacht.
    -und die log unten angehängt ;)


    Die log gibt einige Fehler aus. diesen eitrag verstehe ich nicht ganz:
    [fehlerbox]ERROR: fcTipTriggerOnCreate - fcTipTrigger created before fruitsConverting! Check yours userAttribures sequence in map01.i3d![/fehlerbox]
    Was meint der mit userAttributs sequenz. muss ich da irgendeine bestimmte reihenfolge einhalten oder was ?(


    Wenn ihr noch was brauch gebt bescheid.


    Edit:
    So nun geht wieder alles. Es ging lediglich noch die xml ab wo er die Füllstände speichert.

  • Okay das spiel lädt wieder normal kann auch starten aber jetzt gehen die anlagen halt nicht kann auch nicht mit f12 das panel öffnen


    Was hab i do:
    b_i_p.fruitsConvertingOnCreate in fruitsConverting.OnCreate geändert. was warscheinlich falsch ist :verysad:


    Was mach eigentlich onCreat in den userAttributs? allso aufgabe.



    im anhang die neue log
    edit: log aktualisiert. die map heist jetzt D_M_Monopol_Map, es wurde nur der name geändert die mäp selber ist gebliben.

  • onCreate ruft das Script auf. Die Funktion ist die Basis für alle Funktionen auf einer Map.


    Die LOG sieht soweit bezüglich deinem Problem sauber aus. Da ich die ganzen Sachen selbst noch nie in eine andere Map eingebaut habe weiß ich so auch nicht, woran das noch liegen könnte.

  • So n kleines Update das spiel startet jetzt wieder. Ich glaub der grund war dieser eintrag in der modDesc <sourceFile filename="mods/vrataTrigger/vrataTrigger.lua" /> der war mit den Toren auf Monopol verknüpft, aber weil ich diese Tore nicht brauch/habe ist das spiel abgestürtzt, hab den eintrag gelöscht und jetzt geht das laden wieder.


    Das Parnel öffnet sich auch nur 2 von 7Fenster werden richtig angezeigt beim rest entsteht Error.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!