Löschen von threads ? Ô_ô

  • Hallo planet LS Moderatoren & admins.


    also entweder bin ich total blind, oder es ist wirklich so.


    und zwar, hab ich heute einen thrad erstellt, wo ich gefragt hab ob jemand mit mir Ls multiplayer spielen will.


    jetz ist er weg (?) O_o


    warum ? ich habe ihn im "Smalltalk" bereich erstellt.


    //EDIT:
    okay, ich bin defenitiv DUMM.


    Zitat aus den regeln:

    Zitat

    ● Suche-Threads werden gelöscht, unter diese Fallen:
    - Modwünsche
    - Umbauanfragen
    - Mitspieler für MP
    - Modsuche
    - Moddersuche (der Modding-Area Bereich ist ausgeschlossen wenn ein Mod vorgestellt, aber noch texturierer, ingamer, etc. fehlt)


    nungut - dieser thread kann gelöscht werden.


    mein fehler - sorry.


    (hab die board regeln zuletzt 2010 durchgelesen, als ich mich hier angemeldet hab)

  • Ich schätz mal regelverstoß:

  • Ich muss noch dazu erwähnen, dass es extrem übertrieben ist such Threads für den LS- Multiplayer zu unterbinden.... Ich meine solch ein Forum ist in der Regel auch für soetwas da... Vielleicht sollte man sich mal überlegeb dafür eine Rubrik zu machen ;)


    finds auch unnötig das zu verbieten...

  • okay, das hier ist an die admins & moderatoren gerichtet:


    Es müsste eine eigene rubrik geben ("Multiplayer")
    welche dann so unterteilt ist:
    -Multiplayer Mitspielersuche
    -Multiplayer Spielersuche für ein Team
    -Multiplayer Helfersuche


    wie findet ihr diesen vorschlag, User ?

  • dann wird hier einfach nur noch Chaos herrschen
    da würden dann so viele Leute angestürmt kommen da jeder sein LU eröffnet und sonst was irgendwann verliert man die Übersicht.
    Am Ende werden sich die Leute beschweren das zu denen keiner kommt.
    Das Problem gab es schon auf AFL da kam jeder dritte angerannt und wollte sein LU aufmachen, beschwerte sich dann aber am ende das da keiner kam

  • Hi,
    Ich wollte grad nach meinen Screen Thread schauen als ich gesehen hab das er nicht da war!
    Hab alle seiten dursucht und er war nirgend
    auch auf meinen Profil waren meine einträge nicht da,
    daraus lässt sich nur schliesen das er gelöscht wurde, aber warum? ;(


    MFG

  • Müssen wir uns jetzt für jede Moderation rechtfertigen?! Schaut in die Regeln, dann kann man sich wohl selbst erklären warum ein Thread oder Post gelöscht wird.

    SUPER SACHE...


    Ich suchte einen Mod der notwendig ist um eine Map am laufen zu haben ... Die Seite vom ersteller ist zur zeit oder für immer nicht erreichbar ... Also fragt man in GEMINSCHAFT nach einem alternativ download ...


    Ergebnis.. Thread weg.. .


    Dieser Mod wird auf fast allen Maps gebraucht... Also unsinnig wäre der Thread nicht...


    Naja so werd ich halt zu einer Forumsleiche...


    Viel Spass noch
    :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

    Suche für MK Farming Team Mitspieler. Reales Fahren und anständiges Verhalten... Soll kein LU werden, einfach zusammen zocken
    Homepage

  • Schon mal google gefragt. wenn dieser Mod fast bei jeder Map gebraucht wird wird sich dieser über google finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!