Ich habe sie vertauscht und nun steht die Pipe nach links.
Und ich kann sie gar nicht bewegen. (nur nicht drehen auf und ab funktioniert)
Gibt es eine andere Möglichkeit ?
Häckslerpipe selbst drehen
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Das vertauschen funktioniert nicht .
Immer wenn ich nämlich die vertausche und dann auf manuell umschalte dann steht die Pipe automatisch nach ganz links .Kann man das anders auch machen ?
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Hallo Rafftnix,
Ich habe ein Problem mit deinem Skript. Und zwar finde ich den Index "flip index"
Ich Poste mal ein Bild aus dem GE , die XML und die Modesk.Bild aus dem GE
http://www.pic-upload.de/view-…/Bild-aus-dem-GE.png.html[/img]XML:
XML<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?><vehicle type="bigX650"> <annotation>Copyright (C) Mr. F, All Rights Reserved.</annotation> <name> <de>KroneBigX_650</de> </name> <description>Das ist der BigX 650</description> <filename>kroneBigX650.i3d</filename> <size width="4.0" length="7.5" /> <wheels autoRotateBackSpeed="2.0"> <wheel rotSpeed="-58" rotMax="40" rotMin="-40" driveMode="2" repr="2" radius="0.743" deltaY="0.2" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" mass="0.13" lateralStiffness="25" /> <wheel rotSpeed="-58" rotMax="40" rotMin="-40" driveMode="2" repr="3" radius="0.743" deltaY="0.2" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" mass="0.13" lateralStiffness="25" /> <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="0" radius="0.895" deltaY="0.2" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" mass="0.2" lateralStiffness="25" /> <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="1" radius="0.895" deltaY="0.2" suspTravel="0.3" spring="100" damper="20" mass="0.2" lateralStiffness="25" /> 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mfg Desire_Z -
Und zwar finde ich den Index "flip index"
Du meinst wohl, du findest ihn nicht?!
Findest du im Editor die dazu gehörende TG nicht oder den Eintrag in der xml? -
hoffentlich auch bald in ls13 nutzbar..
mfG -
Ich habe vor, alle meine Mods in den LS 13 zu konvertieren*
*Maps und Kleinigkeiten ausgenommen -
hallo hab alles nach anleitung eingebaut u der häcksler lässt sich nicht mehr kaufen.. ist aber im shop... u noch eine frge... wo finde ich die minRotY und die maxRotY werte??? bzw woher weiss ich welche werte darein müssen???
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