Beleuchtung V3.1 verbauen

  • Moin
    Ich hab ein Problem und zwar baue ich schon seit einiger Zeit immer wieder den Beleuchtungsskript ein. Jetzt hab ich mir den Agrovector V2 , angefangen. Ich habe alles nach Anleitung eingebauen. Jedoch erscheint keine Funktion, ich haben schon alles kontrolliert und du Log durchgeschaut aber finde leider nichts. ?( Sieht jemand von euch den Fehler ?


    Vielen Dank Steyr 80

  • <specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="beleuchtungV3.lua"/>



    <specialization name="beleuchtung" />


    So sind die Einträge richtig. Schau mal in deine modDesc :!:
    Weiter habe ich noch nicht nachgschaut, aber das wird es schon sein.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • <specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="beleuchtungV3.lua"/>




    <specialization name="beleuchtung" />



    Das rote habe ich geändert, das blaue jedoch nicht ja ich den script umbenannt habe :)


    Funktioniert leider immer noch nicht

  • Dann gib dem Script den richtigen Namen wieder, und nimm zum Testen mal die ganzen Mods raus dann wirds übersichtlicher.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Habe ich erledigt und neu gestartet, jetzt kann ich den Teleskoplader nicht mehr kaufen :pinch:


    XML
    Error loadVehicle: unknown type 'agrovector_v2.Agrovector' in 'C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/agrovector_v2/deutzAgrovector.xml'


    Da liegt der Fehler, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich es beheben soll

  • Hast du den Eintrag <specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="beleuchtungV3.lua"/> jetzt auch angepasst ?

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • <specialization name="beleuchtung31" className="BEL3" filename="beleuchtungV31.lua"/>
    <specialization name="beleuchtung31" />
    Versuch es mal mit den Einträgen und benenn die Lua in beleuchtungV31.lua um und lösch vor dem nächsten Test mal deine inputBinding.xml.


    Wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht weiter.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!