Gelöschte Beiträge

  • Ich glaube ich kann Dir sagen wie das kommt. Es gibt hier jemanden der bei der Beurteilung dessen was er löscht das gleiche Niveau hat wie das der MH Moderatoren. Da gibt es Threads in dennen es unter aller Sau zugeht und alles ist O.K. Und dann schreibst du was dazu und dein Post wird gelöscht. Stichwort "Ihr solltet euch schämen". Das ist das gleiche wie bei MH wenn du mal darauf hinweist das man wenigsten versuchen könnte seine Muttersprache so darzustellen das sie lesbar ist. Ist mir hier schon ein paar mal passiert, und immer die gleiche Person mit im Thread. Macht irgendwie auch keinen richtigen Spass wenn sich solche Fürsten immer als Herren über Recht und Unrecht aufspielen.


    MfG Old-Farmer

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Ihr habt echt Probleme....


    Wenn die Moderatoren meinen sie löschen etwas, denn tun sie das. Ob es immer richtig ist lassen wir mal dahin gestellt.. Aber für sowas überhaupt einen extra Thread zu erstellen?
    Ich weiß nicht ----> Da gibt es doch tausende von wichtigeren sachen. Und wenn mal bedenkt wie alt hier manche User sind und sich in sowas derart reinsteigern - Da fehlen einen echt die Worte...


    Und ihr müsst jetzt nicht schreiben wie blöd meine Meinung ist etc. Ist mir eh Latzhose :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!