FIFA 13 stürtzt kurz vor Spielstart ohne Fehlermeldung ab

  • Moin Leute, vielleicht spielt ja der ein oder andere von euch FIFA 13 und kann mir bei meinen Problem weiterhelfen: Ich habe mir FIFA 13 gekauft, es auf meinem Laptop installiert, klappte auch alles prima, doch nach 11h Spieltzeit passieret plötzlich folgendes: Ich wollte FIFA starten, aber ich komme nur bis zum großen EA Logo kurz vor dem Spielstart. Dann stürtzt das spiel ohne eine Fehlermeldung ab.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)


    MFG boemchen

  • Danke ich werds mal versuchen ;)


    Neues Problem: Ich habe FIFA und Origin deinstalliert und immer wenn ich Origin starten will kommt immer folgende Meldung: Die Verbindung wurde vorrübergehend unterbrochen, damit ein wichtiges Update durchgeführt werden kann. Bitte starte den Orgin-Client neu, um dich einzuloggen. Das habe ich jetzt ein Dutzend mal wiederholt und es passiert nichts. eine andere Meldung kommt dann wenn ich es installieren will, die hab ich aber net mehr auf dem Schirm. Irgendwas damit, dass ich keine Internetverbindung habe und mich mit dem Internet verbinden soll um FIFA zu installieren


    Ich hoffe mir kann jmd helden :)


    MFG boemchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!