Krassort Ballenwagen by bm-modding [Update: 26.12.2014]

  • Soviel zu den ganzen "Meckerern" auf eurer FB-Seite, ihr würdet nichts releasen und stattdessen nur ankündigen... Wirklich Klasse, was ihr da mal wieder geleistet habt. Eure Mods gehören einfach zu den besten und sind für jeden inzwischen zum Must-Have geworden. Ein großes Danke an euer Team und vor allem für euer Durchhaltevermögen, euch von den ganzen Spamern und sonstigen Nörglern nicht den Tag verderben zu lassen. In Kombination mit der neuen Physik der Ballen ist der Gitterwagen sicherlich eine gute Lösung für den Ballentransport im 15er. :thumbup:
    Im LS13 war ich irgendwie immer auf einen Ballen-Sammelwagen angewiesen, aber das ist ab sofort Geschichte!

  • Hallo,
    Gestern habe ich den Ballenwagen nun auch mal unter die Lupe genommen. Äußerlich war ich von diesem sehr angetan. Modell und Textur sind, wie man von euch auch nicht anders gewohnt ist, sehr gut! Trotzdem konnte ich mit dem Ballenwagen nichts anfangen und er wurde leider aus meinem Modsordner rausgeschmissen.
    Das liegt daran, dass er die Ballen einfach nicht vernünftig halten wollte. Ich habe 2 mal den Hänger mühselig mit den orginalen Giants Ballen aufgeladen. Als ich dann die Gitter zuklappen wollte flogen die Ballen wild um her. Ich weiß nicht woran es liegt oder ob das jetzt ein Multiplayer Bug ist, vielleicht könnte jemand dazu was schreiben. Vielleicht habe ich auch einfach etwas falsch gemacht. Obwohl es beim Ballen laden ja nicht wirklich viel falsch zu machen gibt^^


    Um das ganze mal zu veranschaulichen. Hier ein kleines Video dazu:


  • genau dieses Problem habe ich auch und das bei jedem Hänger.
    Wenn es ein offener Ballenhänger ist hab ich beim abladen die Probleme, dass man die Ballen fast senkrecht nach oben aus dem (offenen) Hänger raus heben muss, so ein Müll.


    Hab jetzt aber eine geile Lösung die bei mir auf dem Server perfekt läuft:
    AR Forst Pack von Modhoster. Und zwar der Gitteraufsatz. Funktioniert einwandfrei, sehr zu empfehlen.


    http://www.modhoster.de/mods/ar_forst



    weis jetzt nicht ob ich den Link posten darf, wenn nicht bitte löschen.

  • Das mit den Ballen ist ein Problem vom Spiel selber. Wurde ja schon öfters gesagt.
    Um das etwas zu beheben, zwischen Ballen und Gatter ein wenig Luft lassen. Man kann das Gatter ja so postionieren wie man möchte. Per Mousecontrol, kann man es denn auch mit Gefühl leichter bedienen. ;)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!