Unterstand/Maschinenhalle

  • Guten Abend Community,


    als ich heuer in den Sommerferien wieder mal im Allgäu im Urlaub war und auf der Alpenstraße im Stau stand ist mir ein Unterstand aufgefallen. Als ich diesen sah, wusste ich sofort: "Der muss in den LS." Als Anfänger im Bereich Maya war es eine kleine Herausforderung dies zu verwirklichen. Nach ein paar Wochen Bauzeit kann ich euch heute mein neues Projekt vorstellen:


    Daten/Fakten:


    Abmessung: 10 m x 40 m
    aktuelle .i3d: ca. 450 KB
    Poly´s: ca. 2600
    Total VRAM: 0,9 MB


    Maschinenhalle/Unterstand so wie er live zu sehen ist:



    Maya gerendert:



    Ingame:



    Der Unterstand wird voraussichtlich als Mapobjekt und als plazierbares Objekt im Spiel released werden. Auf Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :thumbsup:

  • Hallo Com,


    hier mal wieder ein kleines Update von meinen Unterständen. Zu der "großen" Variante mit 40 Meter habe ich noch einen Unterstand mit 22,50 Meter Länge gebaut. Das Modell wurde einwenig verbessert und die Breite um einen auf 11 Meter erhöht. Ich werde es versuchen den Unterständen etwas Witterungseinflüsse noch zu verpassen.


    Daten/Fakten vom kleinen Unterstand:


    Abmessung: 11 m x 22,5 m
    aktuelle .i3d: ca. 350 KB
    Poly´s: ca. 2100
    Total VRAM: 0,9 MB


    Ingamebilder


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!