ich habe die standart map und du ???
Zunhammer 18500L mit Gülle Textur
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funzt das nur bei dem zuhammer güllefass oder auch bei anderen???
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Ein sehr schöner mod und auch schöne gülletextur
Aber kann mir einer sagen wo ihr immer die geilen reifen für die fendts weg habt ?
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hi ich habs irgend wie ni hin bekomm obwohl ich alles genau üperprüft hab
wenn ich meinen spielstand lade kommt nie das start symbol, also der lädt ewig quasi.
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alson ich hab kehdingen map habs jetzt auch schon 3 ma veruscht ein zu baun immer funzt das spiel dann nicht mehr ziemlich ärgerlich
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auf welche texturen kommt die gülle textur
ich habe farmers paradies und da ist das ja schon vor eingebaut aber egal auf was ich rauf fahre ob frisch gegrubbert oder gepflügt es entsteht nicht die textur es sied nur normal gedügt aus
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der mod is cool ! ich wollte ihn haben und es hat nicht gefunzlt aber ich habe es geschaft das er geht und 2 tage später war er einfach nichtmehr intressant . ist schön und gut aber nach 2-3 tagen nichts mehr
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Moin,
Ich hätte da eine kleine Frage, undzwar kann man das auch mit dem Mistmod machen?
Praktisch, also den FoliageSubLayer zu "dung" nennen und dann halt mit neuen ID's?
Oder muss man da irgendwas am Streuer verändern bzw. scripten?MfG
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Moin,
Ich hätte da eine kleine Frage, undzwar kann man das auch mit dem Mistmod machen?
Praktisch, also den FoliageSubLayer zu "dung" nennen und dann halt mit neuen ID's?
Oder muss man da irgendwas am Streuer verändern bzw. scripten?MfG
http://planet-ls.de/board/inde…page=Thread&threadID=1755
hier ist mal nen thread wo das schon besprochen wurde, das sollte dir helfen
mfg fuzzy
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ich habs noch nicht probiert aber werds wohl demnächst...hoff sowas kommt fürn streuer auch noch,bzw werd ich mir den thread mal durchlesen den deeredriver92 gepostet hat.
zum problem das es quasi im spiel nicht düngt...ok,bei manchen ist es üblich in den getreidestand zu fahren und zu düngen aber bei uns hat man das immer vorm säen gemacht und dann eingearbeitet,dann gesäet und kunstdünger entweder vorm säen oder wenn die pflanze aufgegangen war...je nachdem.
was das spiel nun betrifft,werd ichs so machen,das ich nachn dreschen gülle fahr (das sollte ja gehen),dann grubbern oder ackern,dann irgendwann noch kunstdünger,einarbeiten,säen,spritzen und so kriegt die pflanze mitn spritzen die düngung -
leutz auf was für einem Untergrund habt ihrs probiert, und gugt nach welche Zahlen ihr einfügt da solltet ihr aufpassen vorallem bei:447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="95">
115"/>Bei Grünem das kann variern, das muss net umbedingt 95 sein!
woher weiß ich dann welche id das ist? muss ich das nicht gleich am anfang einfügen?
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musst halt schaun welche FileId von 'textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds' ist.
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ajaa ok...dankeschön
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Danke heady jetzt habs ich auch drin...
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Ich verstehs woll nie... :|Ich ha alles nach anleitung gemacht ich muss woll die grüne Zahl endern Kann ich bei der grüen Zahl alle zahlen nehmen oder muss ich erst gucken welche dhin muss
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natürlich muss man gucken welche Zahl dahin muss, steht doch alles im TUT
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bei mir ist die gülle immer weiß
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natürlich muss man gucken welche Zahl dahin muss, steht doch alles im TUT
Da steht doch nur das er 95 genommen hat da kann auch was anderes hin oder hab ich was überlesen?
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Bei ihm ist es die Zahl 95, man muss aber schauen was bei seiner Map unter Files bei wheatFoliageShader.xml steht. Wenn das Prob weiterhin noch besteht im Support weiterschreiben!
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Ich probiers mal eben aus ich glaube ich hab den Fehler
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