Hallo leute,
Ich schaff das einfach nicht mit der gülletextur. Ich sitz schon 3 stunden da und versuche es.
Es klappt aber nicht
Kann mir einer helfen
Hier meine log.txt
und meine map.i3d
Hallo leute,
Ich schaff das einfach nicht mit der gülletextur. Ich sitz schon 3 stunden da und versuche es.
Es klappt aber nicht
Kann mir einer helfen
Hier meine log.txt
und meine map.i3d
<File fileId="115" filename="models/buildings/sportsCourt/sportsCourtGround_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>
du hast in deiner map 2 mal <File fileId="115" die zahl darf aber nur einmal vergeben werden.. also <File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/> die zahl 115 abänderen in eine zahl die es noch gibt zb 1150
<File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>
nicht vergessen diese zeile auch umänderen
<Material name="manureMaterial" materialId="4470" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">
<Texture fileId="1150"/>
bei layers und bei <Material name="manureMaterial.. die materialid ändern die grüne zahl
<FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="4470" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>
und die gülletexture geht nur beim zunhammer fass
hab alles so gemacht geht aber immer noch nicht
<Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="78"/>
<Material name="manureMaterial" materialId="448" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">
<Texture fileId="115"/>
<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
</Material>
</Material>
mir ist noch aufgefallen das diese zeile nich stimmt
das rote </material> kommt in diese zeile
<Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="78"/>
</Material>
funktioniert immer noch nicht
alle fässer auser dem zunhammer löschen habe gelesen das bei anderen dann funktioniert hat
cool entlcih
vielen vielen dank für die hilfe und gedult
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