Ich schaff das einfach nicht mit der gülletextur

  • <File fileId="115" filename="models/buildings/sportsCourt/sportsCourtGround_diffuse.png" relativePath="true"/>


    <File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    du hast in deiner map 2 mal <File fileId="115" die zahl darf aber nur einmal vergeben werden.. also <File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/> die zahl 115 abänderen in eine zahl die es noch gibt zb 1150
    <File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    nicht vergessen diese zeile auch umänderen
    <Material name="manureMaterial" materialId="4470" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">
    <Texture fileId="1150"/>


    bei layers und bei <Material name="manureMaterial.. die materialid ändern die grüne zahl



    <FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="4470" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>


    und die gülletexture geht nur beim zunhammer fass

  • <Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">


    <Texture fileId="78"/>


    <Material name="manureMaterial" materialId="448" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">


    <Texture fileId="115"/>


    <CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>


    </Material>


    </Material>



    mir ist noch aufgefallen das diese zeile nich stimmt
    das rote </material> kommt in diese zeile


    <Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">



    <Texture fileId="78"/>
    </Material>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!