beschwerde über uploaded

  • ich hasse uplouded ich habe/wollte mir ca 30 mods herunterladen und nur 3 davon habe ich ins spiel gebracht weil die anderen sind alles fehlgeschlagen
    und heute michte ich mir den neuen container mod herunter laden und was schreibt mir die blöde seite "ihr maximum an free downloads is für diese sunden erschöpft" jetzt nach über 2 stunden nach dem ersten versuch kommt genau der gleiche blödsinn wider und wie soll ich jetzt an all die guten mods kommen wenn ich keinen premium account haben kann

  • Und warum beschwerst du dich hier darüber??
    Sind die Mods von hier aus diesem Forum?
    Sind in diesem Forum die Ersteller der Mods?


    Beschwere dich doch bei upload oder bei den Modersteller.
    Aber weit wirst du damit ja auch nicht kommen, denn es ist dem Modder ja Freigestellt wo er es hochladen tut.

  • ich lade meine Mods immer bei uploaded hoch damit ich mein Premium verlängern kann wenn ich brauche..


    so ist eben (m)eine Strategie...



    und die anderen Modder werden es genauso machen!


    PS: und wenn jetz z.B. der Lexion 770TT von SFM rauskommen würde dann macht es doch nichts wenn man den 3 Std. später runterlädt! Der Mod läuft einem nicht davon!

  • echt albern! ich hab auch keinen premium-account! dann schau ich eben welcher mod mir wichtig ist und lade ihn und den nächsten dann eben am nächsten tag...wo ist denn das problem???

  • Nun macht den Armen nicht so nieder. Als Premiumnutzer fällt es einem ja sehr leicht, über die anderen zu lästern. Und die Sprüche wie :"geh doch zu deiner Mami dich ausweinen" finde ich hier so was von unangebracht und unterstreichen mal wieder das Niveau einiger User hier. Ich habe mittlerweile auch einen Premium, habe mir diesen durch meine Ostseebad Boltenhagen sowie meinen Hawe finanziert. Aber sonst von meiner Seite her Geld an Uploadet hätte ich wohl auch nicht überwiesen. Und vor meinem Premiumaccount erging es mir genauso wie unserem User hier. Die Codewörter Sicherheitscodewörter seien falsch, obwohl ich nachweislich und dokumentiertes Material habe, das ich den Code richtig übersetzt habe. Alleine daran ist man meist schon gescheitert, weil man ja nur begrenzte Versuche hatte. Hatte man diese Hürde mal überwunden, dann scheiterte der DL dennoch aus einem unbekannten Grund und miteinmal hatte man die Free Kapazitäten überschritten, obwohl man niemals etwas herunter geladen hatte. In meinen Augen könnte da auch Struktur hinter stecken, den Free User soweit zu nötigen, sich einen Premium zu kaufen. Das ist jetzt sehr wage und rein spekulativ, aber als Free User lässt es sich sonst kaum anders erklären. Meine Internetleitung wirds kaum gewesen sein, da ich mit einer 25k Leitung sicherlich nicht dadurch Probleme bekommen haben kann, falls jemand auf die idee kommen sollte, es auf die Leitung zu schieben.


    Also kurzum, ich kann seinen Frust sehr gut verstehen, denn als Free User fühlte ich mich ebenfalls als Kunde "Verarscht und betrogen!". Entweder stellt man daten auch kostenlos zur Verfügung oder nicht, aber nicht auf diese Tour. Damit meine ich jetzt nicht die User, die etwas hochladen, sondern Uploadet. Und ebenso steht es jedem Frei, was er runterladen will. Und wenn es der Container Mod ist, das tut auch nichts zur Sache. Es wird etwas als Mod zur Verfügung gestellt und der User möchte einen zur Verfügung gestellten Mod herunterladen. Punkt! Alles andere sind nur Dumme Sprüche hier von Usern, die die Problematik nicht nachvollziehen können und somit ihr Maul schnell sehr weit aufmachen können. Habt mal ein wenig mehr Respekt. Seine Beschwerde über Uploadet ist berechtigt und ich teile seine Sorgen.


    Gruß,


    Matthias

  • Ich bin auch FreeUser und beschwere mich nicht... Warum?! Weil ich den Schrott erst gar nicht Downloade, bei Modhub Brauch ich kein ul.to ;)
    Und was bringt es ihm hier seinen Frust abzulassen? Genau, nichts! Den er wird trotzdem nur alle 3 Stunden was dln können... Da müsste man sich mit seiner Beschwerde schon an Ul.to selber richten...

  • Ich bin auch FreeUser und beschwere mich nicht... Warum?! Weil ich den Schrott erst gar nicht Downloade, bei Modhub Brauch ich kein ul.to ;)
    Und was bringt es ihm hier seinen Frust abzulassen? Genau, nichts! Den er wird trotzdem nur alle 3 Stunden was dln können... Da müsste man sich mit seiner Beschwerde schon an Ul.to selber richten...


    Dem stimme ich zu 100% zu.


    Wenn man auch nur ein klitzekleines bisschen Anforderung an die Qualität der Mods hat ist das 1Datei pro 3Stunden überhaupt kein Problem. Wenn man dann vielleicht mal 2-3 Mods in der Woche bei ul.to runterläd hat man solche Probleme gar nicht. Viel mehr auch nur halbwegs brauchbares gibts ja ohnehin nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!