Fendt 936 Vario SCR

  • Lieber Modder,
    ich bedanke mich nochmals sehr für diesen tollen Mod, welcher mir den Ls13 versüßte und welchen ich im ls15 nicht missen möchte.


    Mich würde gern mal interessiern, wo du die Maße der Reifen her hast, denn die deines Mods stimmen nicht mit den Maßen aller Trelleborg reifen der Homepage ,,Trelleborg" überein.
    Habe hinten Höhe 2.14m und Breite 0.86m gemessen. Vorn 1.7 und 0,67m.


    Ich weiß, das ist eine Sache die ich selber beheben kann, jedoch will ich allein schon aus Respekt an diesem Meisterwerk, nicht im Nachhinein noch daran rumpfuschen.
    Ich würde dich bitten da nochmal drüber zuschauen. Ansonsten wünsch ich dir weiter viel Spaß am Modden. :)

  • Text.... waaaaaaaaaaaaaaa??? :D


    Erstmal Modell fertigrummeln, dann kann man über so´n wilden Kram wie die Textur nachdenken. Außerdem, der LS15 kommt ja bald - für den LS13 hat eh keiner mehr Böcke so´n Teil zu ingamen.


    Hier noch was zum luschern:



    Im LS 13 gab es den Fendt ja nicht mehr.
    Machst du Modding auch im LS 15? Wird es dann beide Fendt´s geben? Oder hast du komplett aufgehört?

  • Der 9er wird aktuell von fruktor konvertiert. Zum Status wird sich zu gegebener Zeit jemand äußern - ich weiß auch nichts Konkretes!


    Mir ist vor einiger Zeit die Festplatte abgerauscht und alle Sicherungskopien gleich mit. Da GIANTS mittlerweile die Textur in Kanälen splittet, müssen noch Kompromisse gefunden werden. Außerdem wird aufgrund der Performance pro Objekt nur noch eine Textur vergeben, ebenso schwierig unter den aktuellen Bedingungen.


    Aber es wird! :thumbsup:

  • Habe bei Fendt mal nach dem genauen Lenkeisnchlag nachgefragt. Bekam 42° als Antwort. Hab das mal bei diesem Mod eingestellt.
    Ingame berühren da aber die reifen die motorhaube. Ist es vllt möglich, dass die Motorhaube an diesen Stellen nicht richtig stimmig ist?
    Auch schaut die Bodenfreiheit im Vergleich zum Original zu gering aus, scheint viel zu tief.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!