Kann gelöscht werden, Problem behoben ;)

  • So Leute, ich wollt eig. vermeiden, dass ich mir hilfe hol, aber ich steh entweder auf der Leitung oder ich bin einfach zu blöd. :D


    Courseplay (neueste Version heute runtergeladen, glaube 3.2): Ich hab als erstes ganz normal meinen Abfahrkurs aufgezeichnet, dann hab ich den Abfahrhelfer auf kombinerten modus umgestellt, dass ich dreschen kann und abfahrhelfer fährt getreide ab. alles passend eingestellt. Kurs läuft einwandfrei. Ab 75% fährt der abfahrhelfer zum Drescher. Bis jetzt alles normal. Fährt neben drescher und unter die Pipe, aber er bleibt nicht stehen und fährt so weit vor, dass der Drescher nicht mehr abtanken kann. Dann schlägt der Abfahrhelfer stark links oder rechts ein und fährt den Drescher wie ganz am anfang an, um abzutanken, aber das gleiche wieder.


    Hab mir die log schon sehr lange angeschaut und da steht was von "false reference speed" oder so.


    also irgendwie hab ich noch keine lösung für das Problem gefunden. hab ich zu viele mods, oder fehlerhafte mods?

  • Guten Morgen,
    aktuell ist Courseplay in der Version 3.30:
    https://github.com/Courseplay/courseplay


    Wie es scheint hat Courseplay Probleme mit Deinem John Deere?


    Hast Du das ganze mal mit einem Standard Traktor versucht?
    Bei mir funktioniert Courseplay auch mit Mod Fahrzeugen, ich habe allerdings auch keine Error Einträge von den Mod Fahrzeugen in meiner Log.


    Empfehlung:
    1. Teste das ganze mit einem Standard Traktor und Standard Anhänger
    2. Wirf mal alle Mods raus, die in Deiner Log Error Meldungen auswerfen.



    Gruß Patrick

  • ok. danke vorerstmal.


    Edit:


    Hab nach und nach durchprobiert und schlussendlich lag es nur an dem einen johnny. Jetz funzt wieder alles einwandfrei :thumbup:. Und ich hab mir gedacht, dass der den reference speed wert falsch übermittelt und des ein schwererer Fehler sein könnte.


    Manches wär so einfach, was man meistens erst im Nachhinein bemerkt :pinch:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!