LS COMPLETE EDITION Probleme bei der Installation/Produktschlüssel Fehler.

  • Hallo beisammen!


    Ich bin "Dackel" und neu hier, im Netz konnte ich leider nicht die Antwort auf meine Frage finden, deshalb hab ich mich mal hier angemeldet um hoffentlich von euch LS Profis einen hilfreichen Tipp zu bekommen. :)


    Hoffentlich Poste ich hier richtig? Sonst bitte verschieben, in der Suche hab ich kein passendes Thema gefunden.


    Also - es geht um die LS Complete Edition (LS 2011 & inklusive beider offizieller Add- ons), für PC DVD-ROM. Betriebssystem usw passt alles.
    Die Installation klappt soweit, aber wenn dann das Fenster kommt wo ich den Produktschlüssel eingeben soll, dann hakts...


    In der Hülle finde ich zwei Add-on Codes, allerdings keinen Produktschlüssel?! Wo find ich denn den??? ?(
    Hab schon probiert ob einer der Add-on Codes passt, aber dann kommt die Meldung: "Produktaktivierung fehlgeschlagen. Aktivierungsschlüssel falsch." Also geh ich mal davon aus das das nicht die richtigen Codes dafür sind.


    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Wäre sehr Dankbar! Glg Dackel :)

  • wo hast du es gekauft ?
    wenn du es bestellt hast kann es sein das du den schlüssel per mail gesendet bekommen hast damit du das spiel runterladen kannst
    falls nicht MUSS ein weiser streifen über der CD sein da steht der schlüssel drauf

  • Danke euch beiden für die schnelle Antwort. :)


    Gekauft hab ich es originalverpackt im Laden.
    Allerdings hab ich in der Hülle NUR die beiden weißen Streifen für die Add-on Codes gefunden, die kleben "hinter" der DVD in der Hülle. Was anderes war nicht drin - @Spielanleitung durchblättern... ;) Würd ich gerne, aber es ist auch keine Spielanleitung dabei... :( Na toll, hab wohl eine Montags-DVD erwischt. Was soll ich jetzt machen? Zurückgeben oder?

  • Bring sie in den Laden Zurück und verlang dein Geld oder ein Austauschprodukt wieder. Sag ihnen auch das dort kein Produktkey bei war.
    (Ich hoffe mal du hast deinen Kassenbon noch)


    Denn diese CD scheint schonmal verkauft worden zu sein.


    kann man in der Hülle irgendwie kratzspuren oder so erkennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!