Radbruch by Lucii V1.1

  • Nachdem ich schon etliche Mapanfragen bekommen hatte und ich nun so weit bin, stelle ich meine Radbruch Map einfach mal vor. :)


    Radbruch ist ein kleines, ruhiges Dorf im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen. Durch die fruchtbaren Böden des Bardowicker Bruchs ist der Gemüseanbau weit verbreitet und ertragreich. Neben Kopfsalat,Kohlrabi,Kartoffel,Fenchel usw. werden doch 60% der Flächen für Getreideanbau verwendet, wobei Wintergerste ganz klar bevorzugt anzufinden ist. Die Region ist außerdem reich an Milchviehbetrieben, welche im Durchschnitt 200-300 Kühe halten und mit Grass/Maissilage versorgen. Wirkliche Großbetriebe finden sich jedoch nur im Gemüsebau und Biogasbetrieb. Die Landschaft wird durch mittelgroße,flache Feldern,Laubwäldern und dem Fluss Ilmenau mit ihren größeren Zuflussbächen geprägt.


    So viel zur Vorbildsregion....


    Zur Map kann ich auch nicht wirklich viel sagen, da ich versucht habe meine Heimat hier in den Ls zu übernehmen. Dies allein schien mir zu langweilig, da ich das ja alles kenne und wenn ich das alles schon im echten Leben erlebt habe, warum sollte ich die Landwirtschaft hier dann nochmal 1:1 simulieren? So entschied ich mich eine Map zu gestalten, die sich von der Namensgebung und einzelnen Ecken an meine Heimat anlehnt, zum größten Teil aber von Bildern aus anderen Beriechen Niedersachsens inspiriert wurde. :)


    Da ich aber so viel erzählen könnte, wie ich wolle,hier die Bilder:







    Der aktuelle Status der Map ist: 99%


    Wenn alles gut läuft, dann wird die Map wohl ende dieser Woche released ;)


    Ich hoffe doch, dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler hinterlassen habe und dass euch die Map gefällt. :rolleyes:


    MfG Lucii

  • Top Vorstellung hast gemacht Lucii.
    Ich habe die Map auch schon angezockt. Im Sp und im Mp mit meinem Kumpel.
    Die Map hat zwar noch ein zwei Errors aber die beeinträchtigen das Spiel in keinste Weise. (Bei mir zumindest nicht) :)
    Zu der Gestaltung der Map gibts nichts mehr zu sagen, einfach Top :thumbsup: aber das habe ich dir ja schon öfter gesagt.
    Mir gefällt die wunderbar und werde sie erstmal nur noch zocken :P

  • Erstmal danke für euer Feedback. :)


    Die Map.i3d hat momentan eine Größe von 40,1mb, womit ich eigl. ziemlich zufrieden bin. ;)


    Es gibt eine Verkaufsstation im 'Dorf' für Getreite,Zuckerrüben etc.
    Die Felder kann man nicht kaufen, da man auf er Map auf einem mittleren Betrieb startet, der schon alle Felder in der Region besitzt. Eine BGA kann wahlweise auch bewirtschaftet werden, wobei zu sagen ist, dass es sich hierbei nur um eine relativ kleine BGA vom Platz etc. handelt und sie halt nur als Nebengeschäft zum Hof zugehören kann. ;)


    Hoffe das hat paar Fragen geklärt. ^^


    MfG

  • So wie versprochen gegen Wochenende:


    RELEASE


    Was noch gemacht wurde:
    -Reifen,Schaufeln,Sandsäcke zum Hof hinzugefügt
    -Kuhweide zum 'Laufen' gebracht ( Vielen Dank nochmal an Alex1996)


    Somit wars das erstmal für mich und ich release die Map. Auf Modhoster ist sie schon hochgeladen aber da es zum Freischalten noch ein wenig dauern kann, hinterlasse ich euch den DL-Link hier unten noch.


    Radbruch Open Beta:
    http://ul.to/r93n7kyp


    Ich fahr dann ma in den Urlaub ;) Viel Spaß beim Zocken. :)


    MfG Lucii


  • Nach 'langer' Zeit habe ich nun mal angefangen die V2-Version meiner Radbruch Map umzusetzen. :)


    Was alles mit der V2 gemacht wird:


    - Map wird um 49% vergrößert, komplett neuer Bereich wird hinzugefügt 45%


    -Texturen werden noch weiter aufeinander abgestimmt und noch mehr an die Realität angepasst 100%


    -UV-Errors werden behoben 0%


    -Warnungen, des Wasserspiegels bei den Feldern bei BGA und Hof entfernen 100%



    Das steht bisher auf meiner Liste zur V2. Wenn ihr nun noch weitere Mängel entdeckt hattet oder noch Wünsche hättet immer her damit, aber lasst euch gesagt sein, dass ich nicht auf alle Wünsche eingehen kann/werde. ;)


    MfG Lucii

  • Ich habe übers Wochenende Zeit gefunden weiterzumappen. :)


    Hier paar Eindrücke:


    Ich hab in der Vorstellung der V2 auch mal die Prozentwerte dementsprechend aktualisiert. :)
    Am Wochenende werde ich dann vlt. auch für die Mapper unter uns meine editierten Baumtexturen und meine Weizentextur releasen.


    Ich hoffe euch gefällts und ich erhalte Feedback. :)


    MfG Lucii

  • So heut gibts was zu melden:


    RELEASE der v1.1 : http://ul.to/1duostru


    Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich schon auf eure Fehlermeldungen hier. :D


    Was mit bekannt ist, ist dass es noch kein PDA-Bild gibt, was ich durch schulischen Stress und meiner eigenen Inkompetenz nicht hinbekommen habe und ich die Map erstmal "loswerden" wollte. ;)
    Wird aber auf jeden Fall folgen und vlt. nimmt mir einer von euch aus der Community das ja auch ab :S


    Schönen Sonntag noch. :)


    EDIT: Neuer DL-Link, da es Probleme mit dem alten gab.


    MfG Lucii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!