Autopilot in Lexion 770 TT einbauen

  • Hab mich mal mit dem Thema Autopilot ein bisschen auseinander gesetzt und hab mal probiert, den Autopilot vom heute releasden Claas lexion 750 (auf modhoster) in den 770er Lexion von SFM einzubauen. Hab mich daran versucht, bin aber schon beim ersten Versuch gescheitert 8|


    Hab mal die log hinten dran gehängt. Ich blick da nicht wirklich durch, obwohl ich mir wirklich zeit genommen habe, das problem zu verstehen.


    Kennt sich damit wer aus?

  • Bitte noch moddesc.xml und lexion770.xml anhängen. Ich schätze, due hast beim vehicle type verschiedene Namen.

    Nö, die vehicleTypes sind gleich.


    Und bitte für Modtests deine 5000 anderen Mods, von denen einige auch nicht fehlerfrei sind, weglassen ;)

    er hat ja nur 2 andere Mods drinnen :D und die map ist nicht fehlerfrei also würd ich mal auf der standard map testen

  • Hi,
    der kann bei dir die Spezi vom AP nicht laden,
    Error: Can't load resource: C:/Users/Reber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT/Spezi/APCombine.lua


    Da musst du den Pfad anpassen.
    Aber du kannst dir die Arbeit sparen,
    das Script ist so nicht ohne weiteres in andere Drescher verwendbar.
    Der 750 hat ja ein manuell verstellbaren Einzug,
    und das ist auch mit im AP Script drin.
    Und da es ja verschlüsselt ist, kann man das leider nicht fixen.
    Ich habs auch versucht,
    und mein Spiel verabschiedet sich mit folgendem Fehler:
    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    APCombine.lua:11: attempt to index global 'MoveSWOverKey' (a nil value)


    Greetz Dennis

  • kein Wunder das man den Fehler übersieht bei so vielen Fehlern in der Log.. aber nunja. Das einzige was dir da fehlt ist die Spezi "MoveSWOverKey"

  • Hi,
    hm stimmt das gibt es als extra spezi.
    Mal sehen ob es reicht die einzubauen.
    Danke für den Tipp. ;)


    Greetz Dennis


    Edit: Hm nun kommt der nächste Fehler.
    Ist mir persönlich zu blöd.
    Kann ja nicht noch zig andere und unnötige Scripte einbauen,
    nur um den AP benutzten zu können.
    Dann halt lieber weiter Manuell Fahren.

  • Nö, die vehicleTypes sind gleich.


    er hat ja nur 2 andere Mods drinnen :D und die map ist nicht fehlerfrei also würd ich mal auf der standard map testen



    Hältst du mich eigentlich für doof? ?(


    Anfangs war da nur die log, sonst hätte ich selbst nach den vehicle types geschaut.


    Und in der anfangs angehängten Log waren bestimmt 50 Mods drin, also kannst dir vorstellen wie die aussah :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!