ChoppedStraw v15.0.05

  • Immer wieder kommt hier "Ich habe das alles nach Anleitung gemacht", :huh: man leute wenn ihr die Anleitung folgt, dann funktionert das auch, also wenn nicht dann wieder von vorne.....


    Und nochwas, webalizer ein dank geht an dir für dieses extra feature, einfach super und macht das ganze etwas realistischer ;)

  • Also erstmal herzlichen dank für diesen super Mod ! :)


    Allerdings habe ich mal eine Frage, ich habe den Mod auf einer polnischen Map verbaut und es hat hervorragend funktioniert.
    Jetzt habe ich mich an der Holzhausen versucht, alles genau so gemacht wie vorher auch allerdings funktioniert es nicht, selbst nach mehrmaligem versuchen. X(
    Ich versuche Probleme immer gerne selber zu lösen doch in diesem Falle muss ich wohl kapitulieren.


    Wäre nett wenn mir jemand vielleicht einen Tipp oder Hinweis geben könnte!


    MfG Dennis :)

  • Hey,


    was mach ich denn falsch wenn auch die Layer für Mais und Raps normales Stroh geben wenn ich es "säen" will?


    Mit der kürzeren Anleitung hats geklappt, mit den neuen Einträgen irgendwie nicht mehr


    EDIT: Ingame klappts offenbar, sehr seltsam aber so passt ja dann doch alles :thumbup:

    Dateien

    • map.i3d

      (4,94 MB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

    Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

  • Du musst bei den Channel manuell 0, 1 oder 2 anwählen, da dies mit den neuen GE Einträgen nicht mehr automatisch gemacht wird.

  • Du musst bei den Channel manuell 0, 1 oder 2 anwählen, da dies mit den neuen GE Einträgen nicht mehr automatisch gemacht wird.


    Gott bin ich hohl, völlig logisch. :pinch: Sind ja jetzt alle drei zusammengepackt, danke


    Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei webalizer, vielen Dank für die Erweiterung. Grad beim Mais dreschen hab ich sowas sehr vermisst :thumbup:

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Was gibt es dort zu lesen in bezug auf meine Frage?


    Aber schau du doch mal in post 272 den Ich glaube Er müsste es wissen :evil:


    Und danke für alle Antworten
    MfG Bummi


    das ganze ist auch MultiFrucht tauglich, in verbindung mit dem ZZZ_addMultiFruit Mod, hier ein Bild beim Dinkel Dreschen


    Hilft dir diese Aussage weiter ?!?

  • Ich habe es mal in der Land of Italy verbaut. Die Map ist teilweise aus meiner Feder. Genau nach der Anleitung gehalten und die richtigen Werte aus der I3d gesucht, funktioniert es einwandfrei. Es gibt nichts besonderes zu beachten ausser die richtigen Werte und auch alle Platzhalter zu besetzen. Lediglich die Werte für Numblockperunit und Width habe ich noch nicht angepasst. Das ist Geschmackssache.


    Gruß Appaloosa


  • Ickke


    So, fogendes. Die Texte, die du in die moddesc kopiert hast, weisen statt Umlauten (ä/ü) komische Steuerzeichen auf. Bitte verwende einen anständigen Codeeditor wie z.B. Notepad++.


    Die i3d und moddesc habe ich dir jetzt fertig gemacht. Als nächstes wirst du

    • Sicherstellen, dass du mit einer entpackten Version deiner Map arbeitest
    • Sicherstellen, dass die ZIP der Map und die entpackte Version nicht im gleichen Verzeichnis gespeichert sind
    • die i3d und moddesc von mir wieder dort hin kopieren, wo sie her kommen
    • nochmal prüfen, ob alle nötigen Dateien & der script-Ordner am richtigen Ort sind
    • den GE öffnen
    • im GE das Scripting-Fenster öffnen -> Window | Scripting
    • die i3d im GE öffnen
    • das Scripting-Fenster nach Fehlern (Error!) durchsuchen (auch nach oben scrollen)
    • sollte es Errors geben -> hier posten, Map nicht speichern!
    • ohne Errors -> Map speichern
    • Map ingame testen (dazu muss sie ja noch nicht gepackt sein)
    • wenn es läuft -> Map zippen & in den Modordner (ungezippte muss dann natürlich weg)
    • wenn esnicht läuft -> log.txt posten




  • moin webalizer,


    ich habe den Spaß auch mal ausprobiert und die moddesc sowie die i3d ersetzt und den Rest der Map beigefügt. Sobald ich jedoch die Map im GE öffnen möchte tritt folgender Fehler im Scriptingfenster auf:



    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape concreteFence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape fence not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape bricks not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape bricks not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape bricks not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape bricks not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape bricks not found. Replaced with empty transform group.
    Warning: Shape bricks not found. Replaced with empty transform group.
    C:\Users\Tim\Desktop\fanta\fantasy.i3d (4.38mb in 6832.75 ms)
    Physics: junctionTrigger01 failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01_small failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01 failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01_small failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01 failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01_small failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01 failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01_small failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01 failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01_small failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01 failed. Too many vertices or bad geometry.
    Physics: junctionTrigger01_small failed. Too many vertices or bad geometry.


    Irgendwas scheine ich ja falsch zu machen :D -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!