Dedicated Server

  • Hallo,


    Habe mir jetzt einen Dedicated Server gekauft.
    Wie nutze ich ihn jetzt, ich hab mich auf der Seite, die man per E-mail zugeschickt bekommt angemeldet mit dem Passwort und dem Benutzernamen, dann habe ich anscheinend die Software installiert, da jetzt beim Unterpunkt "Installieren" "Deinstallieren steht.


    Wie gehts jetzt weiter? Bezahlt müsste er sein, habe per SMS-Pay gezahlt.


    Es soll nicht aufdringlich oder so kommen, aber die Freude ist groß, deswegen wäre ich über schnelle Hilfe sehr erfreut :)


    MfG

  • #push


    Kann mir wirklich gar niemand helfen? Ich bin doch nicht der erste, der so nen Server kauft oder? ?(


    MfG


    Also bei dem Server Status steht immer "gestoppt", obwohl ich schon mehrmal neu starten gedrückt habe, und wenn ich das Web Inter Face aufrufe empfange ich keine Daten.

  • Bin mir nicht sicher ob es hier bei Planet LS auch sowas gibt aber im offiziellen Giants Forum gibts meine ich ein tut oder ne erklärung wie das geht.Was ich aus Deine aussagen nicht verstehe ist was Du nun genau gekauft hast?Einen eigenen server gemietet oder einen bei gamed oder Nitrado gemietet den das macht schon mal einen Unterschied der vorgehensweise denke ich.Bin bei gamed.de und sogar da gibts Unterschiede zu Nitrado.Bei den zwei Firmen ist die Dedicated software schon dabei die ich mir fälschlicherweise auch kaufte aber die brauchst Du scheinbar nur bei einem eigenen Server.
    Grüße JS39

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!