Mitspieler kann sich nicht bewegen !

  • Moin Moin


    Also wie die Überschrift schon sagt kann sich mein Mitspieler nicht bewegen, er kann auf das spiel zugreifen, doch nach Synchronisation ist er Bewegungsunfähig....seine kamera geht, jedoch das laufen funktioniert nicht und wenn er die rechte Maustaste gedrückt hält und dann vor oder zurück schiebt verzerrt sich der Bildschirm bzw. die Grafik wird verpixelt.....es sind alle Zeichen weg sprich: Uhrzeit der Info PDA funktioniert nicht.
    Wenn man einen neuen spielstand lädt funktioniert alles einwandfrei, bei einem gespeichert spielstand ist er dann wieder Bewegungsunfähig.


    Als Map zocken wird zurzeit die...Belgique Profonde V2 aus dem Modcontest....das spiel wurde bereits auf die neuste Version geupdatet.


    Bitte um Hilfe..


    Mfg
    Engelhardt93

  • 1. Spielt ihr auf nem Dedicated Server?
    2. Kann dein mitspieler auch wenn er Bewegungsunfähig ist dich fahren/laufen sehen?


    Wenn 2. Zutrifft müsstest du ne relativ große log haben, mit nem Fehler der sich immer wiederholt. Bei dem Fehler der sich immer Wiederholt steht (Wenn es so ist wie ich denke) Ein Mod am Schluss der gelöscht werden Muss.


    Wenn 1. und 2. Zutrifft musst halt kurz den Spielstand runterladen, die Dateien in ein Savegame kopieren, das Savegame starten und dann die Log auslesen, Fehler müsste der gleiche sein.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!