Shader Tipping
Ein lang gehegter Wunsch ... teils schon erfüllt, sogar zu LS11 (ROPA Euro Tiger).
Nun aber in voller Pracht
Idee:
Die Füllplane wird anhand des aktuellen Einwurfpunktes animiert - sie wird dynamisch :party:
Aktuelle Implementierung:
- inspiriert von GIANTS und Face (Lexion 770)
- formuliert und umgesetzt von fruktor
Wünsche viel Spaß mit den Bildern und Videos, denn die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte
Bilder:
[expander]
- Füllvorgang (aktuellste Shader Version)
- Füllvorgang (aktuellste Shader Version)
- Füllvorgang mit bewegtem Anhänger und Abladevorgang (alter Shader)
- Füllvorgang am std. Silo-Trigger mit stehendem Anhänger (alter Shader)
[/expander]
Videos:
[expander]
- HKD 402 beim Abkippen in alle drei Richtungen
https://vimeo.com/79234105 - Abladevorgänge von: Fliegl ASW 268, Fortuna FTM 200, Bergmann HTW65
https://vimeo.com/79028797 - Fliegl ASW 268 - Beim Häckseln
https://vimeo.com/78197537 - Pöttinger 7210 - Beim Häckseln
https://vimeo.com/75698048 - Pöttinger 7210 - Auf- und Abladden von Grass
https://vimeo.com/75686954 - (älteres Video - Shader noch nicht 100%ig) SMK34 und HKD402:
https://vimeo.com/75086711 - noch älteres Video, Shader noch weniger 100%ig
https://vimeo.com/72748114
[/expander]
Bisher benutzte Anhänger:
Agroliner SMK 34 (model/texture: daniel11)
Agroliner HKD 402 (model/texture: daniel11)
Pöttinger 7210 (model/texture: daniel11)
Fliegl Bull TMK 271 (model/texture: SFM)
Bergmann HTW 65 (model/texture: GIANTS mit Modifikationen von DerTobi und den Reifen von SFM's Fliegl Bull)
Details am Rande:
- relativ einfacher Einbau möglich
- ...
Status:
schon ganz weit, aber lange nicht fertig :brainsnake:
denn Abschiebewagen werden in Zukunft auch noch unterstützt ...
einige "Feinheiten" müssen erst noch implementiert werden