Was habt ihr schon alles angestellt als ihr betrunken gewesen seit :D

  • Als mir heute, erzählt wurde was ich alles gemacht habe kam ich auf die Idee ein Thread zu gründen indem alle ihre besoffen Taten posten dürfen.



    Ich fang mal an:


    Wir 4 Jungs fuhren in die Disco. Nach der 4ten Runde Voka -Cola (innerhalb einer Stunde) kamen wir auf die Idee: Wir sollten uns gleich eine Flasche kaufen, kommt viel billiger. Gesagt-Getan: 1L Vodka und "ungegrenzt Cola" für 4Personen. Als uns die 1 Flasche Cola ausging holten wir die Nächste..... Meine Exfreundin und eine Freundin von ihr kamen zufällig auch in die Disco und begrüßten mich recht freundlich mit einer Umarmung was mich sehr gewundert hat..... 1h später: wir bekamen kein Cola mehr, also mixten wir eine 1,5l 1:1 Voka-Cola in einem Krug. Meine Kumpels tranken noch aus Gläsern ich bereits direkt aus dem Krug. :D Kurze Zeit später gingen wir zu meiner Ex... Irgenwie kam es dazu, dass wir uns in den Armen lagen und wieder kurz davor waren uns zu küssen. Als es fast so weit gewesen wäre kam einer her, riss sie mir aus der Hand und die beiden küssten sich recht leidenschaftlich. Meine Kumpels brachten mich aus der Disco um eine Rauferei zu verhindern.... Als wir wieder drinnen waren kam sie zu mir her um sich von mir zu verabschieden, als wäre nichts gewesen. Ich Griff ihr zum Abschied auf den Arsch woraufhin ich eine von ihr gefotzt bekam... Ihre Freudin blieb bei uns. Der erste 0.75l Krug Vodka Cola war halb leer. Die freundin hat ihn auf ex ausgesoffen. (Das letzte mal als ich mit ihr Fort war musste ich sie zu ihren Vater ins Auto tragen, da sie nicht mehr gehen konnte...) Eine halbe Stunde später hatten wir auch den zweiten Krug geleert. :D...... Auf der Tanzfläche flogen Getränke-Gutscheine herunter..... Ich sammelt einige ein und gab sie der Freundin (feste Freundin von einem Klassenkollegen =( ), die sie in ihrem Ausschnitt verstaute :D. Als ich die Gutscheine wieder habn wollte wollte sie sie mir nicht mehr gebe. also versuchte ich die Gutscheine aus ihrem Ausschnitt hohlen, was sie auch zuließ. Irgenwie konnte ich meine Finger nicht mehr von ihr lassen. Als sie nach Hause musste umarmten wir uns längere Zeit zärtlich... Zum Schluss waren meine Hände mehr an ihrem Arsch als sonst wo :D Sie gab mir einen Abschiedskuss auf den Mund und ging. Am nächsten Tag fuhren wir Jungs in ein Möbelhaus zum Essen. Als keine Tisch frei war beschlossen wir uns kurz im Möbelhaus umzusehen --> nach einiger Zeit wecke ums ein Vertreter uns sagte uns, dass die Betten im anschauen sind und nicht zum Schlafen... Nachmittgas hatte ich ein Volleyballtunier. Ich hatte mühe den Ball zu treffen und trotzdem wurden wir 8ter.


    Ich hoffe sie hat ihrem Freund nichts davon erzählt, sonst wäre dass saublöd für mich.




    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser. :D

  • Also ich möchte mich mal für die Eröffnung dieses Thread`s entschuldigen. (Ich werde mich nicht mehr Restfett vorm PC sitzen)



    @ Mr. F:
    unter unbegrenzt Cola verstehen die auch nur max. 3L Cola. Für 50€ sollte eig. schon mehr als 3L Cola 1L Vodka und 0.5kg Eiswürfel dabei sein :D




    Falls ihr wollt könnt ihr den Thread löschen.

  • Wir waren in einer Kneipe und am Eingang stand eine Ritterrüstung. Dort haben wir ein Mädchen kenngelernt, das mit Nachnamen "Ritter" hieß. Wir waren so besoffen und haben dann behauptet, wenn man "Ritter" zum Nachnamen heißt, braucht man auch einen Ritter zuhause. Also haben wir (3) die Ritterrüstung mitgenommen und weggetragen. Natürlich hatten wir keine Ahnung, wo dieses Mädchen wohnt.

  • schreibt man das ins Internet was man besoffen alles gemacht hatt ? auf so eine dumme Idee bin ich auch noch nicht gekommen !
    da fangen gleich eh wieder die 11 jährigen an "ich hab 1 Bier getrunken und dan alle nieder geschlagen die 20 jahre älter warn" oder "auf die 2 alkoholfreien radler gestern wurde ich so besoffen hab ich alles voll gekotzt"
    schön kauft euch nen eis aber das geht doch im Internet keine sau was an und stolz seine sollte man gleich nicht wen man mal wieder ne kacke gebaut hat außerdem sind die meisten Sachen strafbar weil die meisten denke ich hier die damit angeben unter 16 sind und somit legal keinen Alkohol trinken dürften ...

  • @mich
    Man kann sich echt anstellen, wir sind doch im Smalltalk bereich kann doch jeder schreiben was er will. Wenn es nicht interessiert braucht es nicht lesen. :wacko:

  • So spektakuläre Sachen sind mir eigentlich noch nie passiert...bin eh lieber nüchtern bzw nicht so besoffen, aber wenn die Musik und Leute passen kann mans nicht immer verhindern. :D

  • Bei mir waren's meistens Schlägereien :D ..wobei ich nie derjenige war, der anfing..aber mich nicht zu wehren, kam mir nicht in den Sinn :huh:
    Mein um 1 Jahr älterer Bruder war ein Anziehungsmagnet für Raufereien, da er aber damals noch sehr schmächtig gebaut war, musste man halt helfen :wacko:
    Einmal hab ich mich mit einem "unterhalten", bis dann plötzlich sein Vater dazu kam (sehr stabil gebaut, lange Haare, volltätowiert...wie ein typischer Rocker eben)...der hat mir dann erstmal eine aufgelegt, das ich mit dem Kopf gegen die Seitenwand eines Autos donnerte...welche darauf hin nicht mehr ganz serienmäßig ausgesehen hat :evil: ...im Endeffekt musste er ordentlich blechen :D

  • Wenn ich diese bekloppten Leute sehe die bei uns im Dorf besoffen scheiße bauen, weil sie zu dolle am Bier geschnüffelt haben kann man sich nur an den Kopf fassen...


    Da werden aus langerweile Reifen zerstochen, Spiegel abgetreten, Straßenschilder von einer Baustelle geklaut, Die Platte wurde geklaut wo nen 4 Meter tiefes loch klaffte... am morgen laufen da auch Schulkinder lang da es ein Schulweg ist... und sowas soll witzig oder cool sein???


    Ich hab einen erwischt der bei meiner Freundin den Spiegel abgetreten hat... Sobald man hinterher läuft haben se Angst... aber Polizei war ziemlich schnell;) von daher...


    Leute ehrlich... was mit euch passiert??? Wir haben alle mal blödsinn gemacht aber man geht nicht an private dinge.. geschweige klaut man Baustellenschilder.. sorry.. bei sowas kann man echt nicht mehr lachen... zumal gefährdet ihr andere damit.. Blinklichter an Baustellen sind nicht zum Spaß da...


    In dem Sinne

  • Ich hab einen erwischt der bei meiner Freundin den Spiegel abgetreten hat... Sobald man hinterher läuft haben se Angst... aber Polizei war ziemlich schnell;) von daher...


    Hinterherlaufen? Polizei?
    Wie wäre es mit Radkreuz aus dem Kofferraum holen und in den Rücken schmeißen, anschließend nochmal drüber fahren? Ganz ehrlich, wenn ich jemanden dabei erwische wie er von meinem oder irgendeinem anderen Auto den Spiegel abtritt, kann ich nicht dafür garantieren, dass er hinterher noch lebt.


    Zum Thema kann ich nichts beitragen. Ich besauf mich nicht sinnlos, bau Scheiße und bin dann so unglaublich stolz drauf. Das ist einfach dumm und unreif.
    Ich habe bisher einmal gekotzt, sonst habe ich durch Alkohol nichts angestellt. Seit jetzt ~2 Jahren habe ich auch nichts mehr getrunken, nicht einen Tropfen und man fühlt sich ehrlich besser dadurch (war jetzt aber vorher auch kein rechter Säufer, hab da auch recht selten getrunken).
    Ich weiß, ich bin ein Spießer und Langweiler, aber ich habe auch ohne Alkohol Spaß ;) Bin auch so lustig genug drauf, wahrscheinlich lustiger als so manch Besoffener...

  • Da schließe ich mich an RedPill! Soviel wie die anderen Trinken möcht ich gar nicht, kann ich auch nicht ab. Und man spart halt viel Geld, wenn man kaum Alkohol trinkt, vor allem wenn man Schnaps weglässt. Hach, was ich mir alles schönes davon kaufen kann, was andere versaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!