Windows BackUp komplett Wiederherstellen

  • Hi,
    vor gut einer Woche hat meine SSD den geist aufgegeben,daraufhin hat mit mein Computerfachmann eine neue eingebaut.Ich hatte noch ein etwas älteres BackUp vom 24.11 auf der anderen 1TB Festplatte,dieses konnte er jedoch nicht wieder aufspielen da es immer ein Fehlermeldung beim Aufspielen gab.Also musste er mir mein Windows komplett neu auf eine neue SSD installieren.Das BackUp befindet sich immer noch auf der 2ten Fesplatte,nachdem es mein Pc Fachmann nicht geschafft hat,hab ich selbst mal probiert ob ich nicht alle Daten einzeln auf dem Archiv den BackUps ziehen kann.Das ganze hat soweit geklappt im BackUp waren ein paar RarAchive,in welchen meine wichtigsten Sachen noch enthalten waren wie meine "Map Objekte Sammlung",und mein "Modumbau" Ordner jedoch konnte ich den Ordner "Sammelkiste"welcher gut 500 Mods beinhaltet nicht mehr finden.An was genau liegt es,dass ich meine MapObjekte ohne Probleme gefunden habe aber die Sammelkiste oder auch mein Musik Ordner spurlos verschwunden sind?


    mfg.4NDI

  • Eventuell wurden nicht alle Daten von der Windows Sicherung gesichert. Hast du immer ein Komplettbackup von deiner SSD angefertigt? Normalerweise dürftest du das Backup mit der Windows Sicherung deines "neuen" Systems öffnen können und dir die gesicherten Dateien ansehen bzw. kopieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!