[Dedi] Server erstellt für bestimmte Mods jedesmal neue Hash's ?!

  • Hallo,


    ich habe bzw wir, haben ein Problem mit unserem Dedi-Server, undzwar :

    Unser Server erstellt komischer Weise für immer bestimmte Mods neue Hash-Codes, was für uns zur Folge immer dazu führt, dass uns das
    MP-Spiel sagt wir hätten nicht alle Mods um auf den Server zu joinen, so es aber auch so , das bei manchen von uns nur 1 fehlender Mod angezeigt
    wird und bei anderen mehrere. Wenn wir nun die Mods erneut runterladen geht es erstmal, allerdings wenn wir das nächste mal auf den Server wollen, z.b. am nächsten Tag oder nach einem Neustart vom Server, sagt uns das Spiel WIEDER wir hätten angeblich nicht alle Mods und die fehlenden Mods haben wieder einen neuen Hash-Code.


    SO wir wissen absolut nicht wovon das kommen kann, und es ist eine nervige Story, vielleicht hat ja jemand einen Plan wovon das kommen kann.




    MFG Freak2009

  • Das selbe hatte wir mit einer Map. (Gamed Server) Der Support sagte uns das dieses an der Map liegen würde, was aus meiner Sicht totaler Quatsch war, aber damit war das Thema durch beim Support.


    Na da haben wir die Map runtergeschmissen und seid dem läuft es sauber. Na mal schauen wie lange.


    Ich glaube persönlich das ist ein Bug von der Software des Dedi Servers :-)


    Gruss Fendt512

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!