sieht sehr gut aus das modell
Grimme KS75-2
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- [3D]
- der_bauer
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Versteh die Frage bitte nicht falsch! Aber wer bist du? Das Modell ist ja richtig gut. Von der Textur beinahe GIANTS Qualität. Wahnsinn. Ist das dein erstes Modell?
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Den Schriftzug eventuell noch etwas abgenutzter aussehen lassen, dann wärs perfeckt.
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Also ich finde deinen Mod auch sehr gut. ich würde aber die Reifen noch ein wenig runder machen sonst schon sehr gut. Hoffentlich wird der mod schön animiert.
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Nö ist nicht mein erstes Modell.Arbeite schön länger mit Maya und Co.
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Ich find die Qualität auch Hammer! Da war wohl jemand immer heimlich am werkeln
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Ich find die Qualität auch Hammer! Da war wohl jemand immer heimlich am werkeln
Es gibt auch andere Spiele für die man Modelle erstellen kann -
Ich geb's zu, ich hab als erstes auch erst die Textur mit der des GIANTS-Grimme KS75-4 verglichen. Genial gut, sowas sieht man trotz mittlerweile "hoher Standards" wirklich selten.
Wenn man fragen darf, durch was bzw. welches Spiel bist du denn zu deinen Fähigkeiten im game-ready-modeling gekommen?
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Also die Textur finde ich jetzt nicht großartig besonders. Sie ist teilweise unrealistisch und zudem einfach mit einem Programm erstellt, ohne Photoshop. Warum ist das Logo z.b. so nagelneu? Die Zapfwelle hat dann immer an den übergängen son dreck-streifen, was auch kaum sinn macht.
Ansonsten sieht das Modell aber sehr vernünftig aus, weiter so!
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Warum unrealistisch? Das must mir mal erklären.Textur wurde mit Photoshop erstellt. Logos das stimmt die sind noch zu neu und wird auch noch geändert.
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Hey, ich will dich nicht angreifen, Das Ergebnis ist echt super gut - nur kann das jeder mit dDo. Ich will die anderen nur davor warnen, dass sie die Textur zu hoch werten.
Das ist das gleiche als damals alle AO auf die Modelle haben wollten(mich eingeschlossen) Die UV war dreck, aber hauptsache AO drauf, das sah denn total bescheuert aus, aber das Modell war "besser". Und wenn dDo erstmal die runde macht, wirds damit genauso sein. Einfach mal alles automatisieren, war noch nie klasse. Was zählt ist Handarbeit, und dann sitzt man eben mal 10 stunden an einer Textur.
unrealistisch? dort wo Abnutzungen sein könnten, vorallem untenrum, sind kaum welche. Oben an den geschwungenen Seitenblechen geht ne Kratzerspur komplett drüber - dort wo nie was hinkommt.
Aber mach erstmal weiter, ich bin überzeugt davon, dass du mit dDo sehr gut im Umgang bist, und dass du uns allen vorraus bist, wenn alle dDo nutzen. Man darf es eben manchmal nicht übertreiben, und sich von der Einfachheit und Gemütlichkeit nicht verführen lassen. Unermüdlich und ohne rast weiter erkundigen usw, dadurch kommt man weiter. Das war jetzt mein Wort zum Sonntag
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Angegriffen fülle ich mich auch nicht von dir.
Ja gut das jetzt nicht alle Kratzer der Realität entsprechen ist mir auch klar. Ist denke ich mal aber auch nicht das wichtigste. Und ja ich nutze dDo und nDo2 sind sehr gute Programme aber ganze ohne Handarbeit geht es auch damit nicht. Deswegen würde ich es nicht als automatisiert bezeichnen sondern als Hilfe Arbeitserleichterung. Das war jetzt auch das erste Modell welches ich mit dDo gemacht habe. Da geht noch ne ganze menge mehr mit.Und ich würde sagen das es eben nicht jeder mit dDo hinbekommen würde weil auch hier ist ne ordentliche UV zwingen notwendig ohne geht es auch hier nicht.
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Ich würde da bigfarmer zustimmen.
Ich halte auch nicht viel davon alles zu automatisieren. Und das tut dieses Programm ja offenbar. Das hat noch nie wirklich funktioniert, denn am Ende haben sich die meisten wieder auf Photoshop und ihre Fähigkeiten verlassen.
Dadurch verliert die Sache doch den Reiz und es hat keinen persönlichen Charakter mehr. Da würde lieber empfehlen sich mit Photoshop zu beschäftigen und dann selbst etwas zu erreichen.
Für mich währe so ein Programm völlig uninteressant.Sieht trotzdem ganz ordentlich aus, auch wenn mir der Giants look nicht gefällt
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