"Mecklenburg Vorpommern is back" Meine unendliche Geschichte.




  • ich wollte mal wider mit meiner Map weitermachen. Für alle die sie noch nicht kennen, sie soll eine Gegend in Mecklenburg Vorpommern wiederspiegeln, meiner Heimat. Schon zu Ls 09 er Zeiten wollte ich mir immer eine Map bauen so wie sie mir gefällt. Also baue ich seither munter vor mir her so wie es mir gefällt :hihi: (Natürlich nicht nur an dieser Map ;) ) Ein Großteil der Gebäude baue ich selbst, das ist natürlich zeitaufwändig daher kommen Updates oft nur in größeren Zeitabständen. Aber ich merke das ich mich schon wider zu viel mit Quatschen aufhalte, deswegen nu ma los ne.....




    - Große Viehzucht im DDR Stil
    - Ställe ausmistbar
    - 1 Stall mit "standart Futtertisch"
    - 2 Ställe mit Bandfütterung

    - neue Misthaufen


    - Großer Haupthof
    - Große Werkstatt mit Garagen zum unterstellen der Technik
    - Türen mit "Tip Door" Triger zum öffnen


    - Mehrere Dörfer
    - Kaufbare Felder
    - Alle Tiere (Kommt mir nicht mit dieser sche$% Schweinemastanlage an !)
    - Biogasanlage




    Bilder und die neusten Updates werde ich immer zwischendurch Posten !


    Ich freu mich immer über Lob und Kritik eurerseits ;)



    Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr sie natürlich auch hier äußern.






    Grüße aus dem schönen MV wünscht Eckert35


  • Hallo,


    hier mal wider ein paar Bilder :)
    Wie man sieht ist noch ne Menge zu tun, die Rapsstoppeln gefallen mir persönlich gar nicht :D
    Genauso wie das Schwad noch viel zu flach ist, usw. und sofort....


    Aber was sagt ihr den dazu, bin wie immer für konstruktive Kritik offen ! ;)





    MfG Eckert35

  • man sieht nicht viel aber das was man sieht gefällt mir. ;)
    mfg kay
    ps.ich persönlich finde die gras textur etwas eintönig

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und


  • die Bilder machen Lust auf mehr
    Der Raps müsste meiner Meinung nach aber dichter sein, aber da bist du ja schon dran
    Eine Frage hätte ich und zwar wie groß wird die Map (4-fach) ???

    Erstmal Danke an euch beide :)
    Ja es ist eine 4 Fachmap und der Raps wird noch dichter gemacht, hat mich selber gestört ;)
    Aber Texturen usw. sind ja noch nicht festgelegt, ändert sich bestimmt wider noch 1000 mal wie ich mich kenne :D

    Und was die Grasstextur angeht, diese wird zu 100% noch geändert !


    MfG Eckert35

  • hey sieht ja doch schon so aus als ob die map es in den ls15 schafft. :P
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • lebst du noch 8o:?:
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!