• Hallo Leute da ich jetzt seit Weihnachten Bo2 spiele ist mir auf
    gefallen das die mein PC nicht ganz verträgt möchte ich mir einen neuen
    PC zulegen meine schmerzgrenze liegt bei 1000 €


    Ich benötige:


    Maus
    Tastatur
    Mouspad
    Lautsprecher
    Bildschirm
    PC


    Ich
    hab mich auch ein wenig schlau gemacht und zwar sollte der Bildschirm
    so gut 24 Zoll oder mehr haben, der Pc sollte mindestens 8GB Ram
    Speicher und so 500 GB bis 1000 GB Festplatte besitzen und Windows
    sollte vorinstalliert sein über die Grafikkarte weiß ich nichts
    vielleicht könnt ihr mir da helfen.


    Mein Frage ist wer könnte mir ein gut und billiges Pack zusammen stellen ?


    Und taugen solche Packs bei Amazon bis 1000€ auch was ?


    Danke im vorraus :)


    MFG Yannick

  • Nein. Die Amazon-Konfigurationen taugen nur selten etwas.


    Ich schätze mal, das übertakten für dich keine Option darstellt sowie der PC bereits vormontiert geliefert werden soll?


    Rechner :
    CPU : Intel Core i5 4670
    Board : Gigabyte H87-HD3
    RAM : Crucial Ballsticx Sport 8GB
    GPU : Saphire Radeon R9 280X OC
    HDD : Seagate Barracuda 1TB
    NT : beQuiet E9 450W
    Gehäuse : Antec One
    Laufwerk : LG GH24NS bare schwarz
    ~ 780€


    OS : Windows 8.1 ~ 80€ oder Windows 7 von Ebay etc.


    Bildschirm : BenQ GL 2450 ~120€


    Tastatur und Maus würde ich mir separat bei Mediamarkt besorgen um vorher die Griffigkeit und das Schreibgefühl austesten zu können.


    Gruß

  • Wenn man sich etwas auskennt sollte man es so machen wie FIAt es vorschlägt.
    Da ist einfach mehr drinn und man weiß was man hat...


    Ob du zum Händler gehst oder ob du dich von einem "Fachmann" hier beraten lässt und dir dann Komponenten selber zusammenstellst bleibt dir überlassen.
    Nach Möglichkeit aber wirklich keinen Fertig-Pc kaufen.


    Gab

  • Moin Fiat hatte mir ja auch was vorgeschlagen.....hab es dann aber abgeändert...


    mein System....10 Tage alt..


    Kühler: Alpenföhn "Brocken"
    Grafik: GigaByte 4GB D5 X GTX770 OC
    Prozessor: Intel Xeon E3-1230 v3 3300 1150
    Netzteil: be quiet! Straight P. BQT E9 600W ATX23
    Gehäuse: Fractal D. Define R4 Black ATX
    Laufwerk: Asus DRW-24F1ST 24x SA BK B
    SSD festplatte: Toshiba SSD 256GB 482/534 Q Series
    Board: GiBy GA-H87-D3H H87 RG
    Festplatte: Seagate 1TB ST1000DX001 SSHD 7200
    Ram 8GB 1600-999 Vengeance (mitlerweile 16gb)


    Maus: GigaByte GM-M6980X


    ganz bissel über 1000,- euronen. Hab mich für den Xeon entschieden, gleiche Leistung wie ein i7 dafür billiger....übertakten tu ich eh nich...

  • Hardwareversand oder mindfactory oder amazon....


    und bau ihn selbst zusammen...hatte ich auch noch nie gemacht...is aber kein Hexenwerk.....Stunde Arbeit


    mfg

  • Der modernere Kernel, die kürzeren Zugriffszeiten, der überarbeitete und flottere Explorer - Ist natürlich alles Crap, weil das Startmenü so hässlich wirkt.


    Ja ne ist klar.


    Windows 8 bietet jede Menge Vorteile gegenüber Windows 7 die sich im Alltag positv bemerkbar machen. Mit 8.1 wurde nochmals ein ganzes Stück Toleranz in Sachen Modern-UI nachgereicht, sodass eigentlich jeder damit klar kommen sollte.



    _clastor_
    Ich denke eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker reicht :thumbsup:

  • Gerade was Performance und Stabilität angeht gibts nix besseres (für Heimanwender)!


    Da hab ich schon ganz andere Sachen gehört. Ich selbst hab mit Win8 noch kaum was zu tun gehabt, mein Bruder musste aber shcon mehrfach bei Leuten das ganze OS neu aufsetzen, weil der Speicher voll gelaufen ist und sonst irgendwelche Sachen total verbugged waren.


    Und das Win8 und Grafiktreiber eine Katastrophe sind sieht man in den LS Foren ja immer wieder. Immer wieder bügelt Windoof seinen eigenen, verbuggten Grafiktreiber über die sauber funktionierenden Grafiktreiber rüber.


  • Da hab ich schon ganz andere Sachen gehört. Ich selbst hab mit Win8 noch kaum was zu tun gehabt, mein Bruder musste aber shcon mehrfach bei Leuten das ganze OS neu aufsetzen, weil der Speicher voll gelaufen ist und sonst irgendwelche Sachen total verbugged waren.


    Und das Win8 und Grafiktreiber eine Katastrophe sind sieht man in den LS Foren ja immer wieder. Immer wieder bügelt Windoof seinen eigenen, verbuggten Grafiktreiber über die sauber funktionierenden Grafiktreiber rüber.

    pass auf, sonst wirst gleich zerfleischt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!