Breitheim - 'dort wo die Bäume noch atmen' by NKB-Modding 1.0

  • Creditsliste für die Map "Breitheim"


    [expander]Erbauer der Map und damit der Urheber über dieses Projekt
    - Deere6800 (NKB-Modding)


    Besonderer Dank an:
    PDA Karte: Sepple
    Performance: Sudden
    Einbau der MapBuyableObjects: Bluebaby210


    Div. Objekte, Texturen, Scripte und kleinkram
    - NKB Modding
    - bahoo222
    - Toxic1708
    - Fatian
    - Fruktor
    - GCG Modding
    - John Deere 6930
    - Katsuo
    - Typhoon
    - martinbigM500
    - Steffen30muc
    - Bluebaby210
    - Desperados93
    - Andii
    - Chrisii
    - BM Modding
    - wildfuchs
    - Kolbenfresser
    - luxfarm
    - ZeFir
    - Eribus
    - Baue3rR
    - B34STx
    - Raptor5
    - Pfreek
    - mailman
    - JauchenPaule
    - SLJ Agrar
    - Macoholic
    - TakerLS
    - pendrek6
    - mati7766
    - Tobi89
    - LS-Landtechnik
    - upsidedown
    - TMT-Modding
    - Nick98.1
    - GIANTS


    Sofern ich jemanden vergessen habe, bitte melden.
    [/expander]



    Hier möchte ich euch meine neue Map anbieten. Die Map wurde ohne Vorlage gebaut.
    Sie ist nahezu mit sehr vielen Details versehen, allerdings wurde auch auf die Performance
    aufgepasst. Eigentlich sollte jeder PC diese Map packen, sofern nicht, eure Einstellungen
    etwas runterstellen, z.b. das Hardwareprofil von Very High auf High, aber normal sollte sie
    gut laufen. Bei mir läuft sie durchgehend mit 57-60 FPS.


    Allgemeine Informationen
    Aktuellste Version: 1.0
    Abgestimmt auf: Patch 2.1 BETA
    Multiplayer kompatibel: Ja
    Fehlerfrei (in der [lexicon]log.txt[/lexicon]): Ja



    Dann fasse ich nun nochmal alle Features zusammen:

    • Klee und Luzerne als Zwischenfrucht
    • MapHoseRefStation an der E ON Biogasanlage und der Kuhgrube am Haupthof
    • Kalk-/Mist- Güllemod
    • Kaufbare E ON Biogasanlage
    • Kaufbarer Hof mit Biogasanlage
    • verschied. Tore zum öffnen mit dem MapDoorTrigger
    • Ampelsystem mit integrierter Blitzfunktion (beim überfahren einer roten Ampel sind 350€ Strafe zu zahlen)
    • Komplett neu erstellte Landschaft mit einzigartigem Straßennetz
    • 2 verschied. Höfe, einer davon kaufbar
    • 2 Verkaufsstellen (Agravis Landhandel, Getreide Roth)
    • 2 Dörfer
    • 3 Forstwälder für den bald erscheinenden Forstmod
    • viele kaufbare Felder
    • ~70ha Ackerland
    • Verkehr, Fußgänger im Dorf, Milchlaster
    • Kühe, Hühner, Schafe
    • sehr viele Details
    • ...








    Benötigte Mods
    MapHoseRefStation.zip
    MapHoseRefStation - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 (Muss entpackt werden)


    GuelleMistMod.zip
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=72&t=29


    MapBuyableObjects
    [MP] Map Buyable Object - Webdisk - modPortal


    MapDoorTrigger
    mapDoorTrigger - VertexDezign


    MapAmpeln.zip
    [MP] MapAmpeln V1 by Bluebaby210 - Webdisk - modPortal


    Die Versionen ...
    Die Version die hier als Hauptdatei angegeben ist, ist MIT VERFAULEN der Früchte.
    Die Version OHNE VERFAULEN gibt es hier: Breitheim_NKB_ohneVerfaulenâ¦zip (151,46 MB) - uploaded.net


    Kontakt
    Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/nkbmodding
    Webseite: Projekte - NKB Modding


    Urheberrechte


    [expander]Dieser Mod/Map darf, ohne vorherige Genehmigung von uns (NKB-Modding), auf keinen anderen
    Seiten zum Download gestellt werden. Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen
    zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.


    Wir berufen uns in allen Fällen auf das Urhebergesetz. Hier einige wichtige Paragraphen.


    § 12 Veröffentlichungsrecht
    (1) Der Urheber hat das Recht zu bestimmen, ob und wie sein Werk zu veröffentlichen ist.
    (2) Dem Urheber ist es vorbehalten, den Inhalt seines Werkes öffentlich mitzuteilen oder
    zu beschreiben, solange weder das Werk noch der wesentliche Inhalt oder eine Beschreibung
    des Werkes mit seiner Zustimmung veröffentlicht ist.


    § 14 Entstellung des Werkes
    Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes
    zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am
    Werk zu gefährden.


    § 23 Bearbeitungen und Umgestaltungen
    Bearbeitungen oder andere Umgestaltungen des Werkes dürfen nur mit Einwilligung des Urhebers
    des bearbeiteten oder umgestalteten Werkes veröffentlicht oder verwertet werden. Handelt es
    sich um eine Verfilmung des Werkes, um die Ausführung von Plänen und Entwürfen eines Werkes
    der bildenden Künste, um den Nachbau eines Werkes der Baukunst oder um die Bearbeitung oder
    Umgestaltung eines Datenbankwerkes, so bedarf bereits das Herstellen der Bearbeitung oder
    Umgestaltung der Einwilligung des Urhebers.


    Quelle und weitere Gesetzesauszüge: UrhG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis


    Wir bitten darum diese Gesetze einzuhalten, da sie mit diesem Hinweis rechtskräftig sind.
    [/expander]



    Ich möchte jetzt schon sagen, dass es zum Release des Forstmods nochmal eine neue
    Version der Map gibt, dann mit Sägewerk, Hackschnitzellager, etc. pp ... sprich, eine Forstmod-Edition.


    Viel Spaß mit dem Mod wünscht


    NKB Modding


    __________________



    Downloadlinks
    Mit verfaulen: Breitheim_NKB_mitVerfaulen.zip (151,46 MB) - uploaded.net


    Ohne verfaulen: Breitheim_NKB_ohneVerfaulenâ¦zip (151,46 MB) - uploaded.net

  • Meiner Meinung nach die bisher beste LS Map. Das wirkt alles sehr idyllisch und realistisch. Ich habe total gestaunt, als ich sie gestern startete.
    Problem sind die vielen Zeune udn Baumcollis, die den Courseplay verhindern.
    Auch der Hof bietet für mich nicht genug Unterstell- Abstellflächen. Ich meine die Karte hat schon lange Fahrwege. Also für insgesamt 5 Hänger, 2 Grubber, eine Drille, 3 Traktoren, Mähdrescher/ Hächsler, Mähwerke Schwader Wender, Düngerstreuer wirds schon zu eng. Habe mir da extra noch den Platz beim Silo wo die Hühner stehen als Abstellplatz eingerichtet.
    Auch ein paar Unterstellhallen für Ballen fehlen mir.


    Soweit meine Kritik, natürlich Jammern auf hohem Niveau. Danke für diese tolle Karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!