Moin moin ,mal wieder was von mir, es ist ein umfangreiches Update der
Papenburger Map
Version 2.0
Features:
Milchvieh und Schaf, Rinderzucht betrieb
Acker und Rinderzuchtbetrieb(Multifarm script)
Keine Haupthof extension mehr
LU hof
pro hof 1 kleinst Bga
1 grosse bga
Momentan keine Gross Bga mehr
Wirtschaftsgebäude wie gehabt Raiffeisen,Raiffeisen Markt,Hafen,Güterbahnhof,Spinnerei,Molkerei
Gülle ,Mist ,Kalk, Mod
Felder teilweise stark überarbeitet(Helfergerechter)
Weizen,Gerste,Raps in 1 und 2 Reifestufe auf Häckslen ausgelegt
Neue feldwegtexturen
Optik und textur sonstige updates.
Evtl mach ich noch ne 2te version mit Haupthof Viehzucht und 2tem Hof rein Ackerbau die mehr für Singleplayer ausgelegt is.
So hier ein paar bilder + kleines video
Video
Update 9.04.14
Ab sofort alle Bilder auch über Flickr Link unten
Schafzucht - Heim ins Reich ( *s.U)
Nochma an etlichen feldern hand angelegt
Bei jedem Hof ne Getreidehalle eingebaut ( *Man Muss machmal nen schritt zurück gehen um voranzukommen)
Foliage Bäume eingebaut
Neue Gras und Maistextur
Neue Bilder:
https://www.flickr.com/photos/…2/sets/72157643682574504/
Viel spaß
Update: 2 Videos
1 vom Mp Test und eins im Sp wo ich die Collis bei den feldwegen wieder reingemacht habe.
Frage Feldwege mit oder ohne Collision??
Ein paar bilder:
Strassen details etwas ausgearbeitet:
Bilder Grasernte:
Update Video:
Rundflug
Letzte Infos vor release:
So da ich sowieso vor hatte die map morgen zu veröffentlichen
habe wollt ich vorher noch über den aktuellen stand informieren.Da die
erfahrung gezeigt hat, das man sowieso immer nachbessern muss,gehe ich
diesen weg.Auch die besten tester finden nicht alles.Die haben mir schon
einiges gezeigt das ich auch meist sofort geändert habe
Es ist aber keine Beta.
geändert wurde nochmal einiges.
-Neue Tanke
-Nach vielen anfragen und beratungen mit meinen Jungs hab ich mich entschlossen doch eine grosse BGA wieder einzubauen.
-BGA hat wieder die Position wie in der Papenburger Map Rebuilt aus 09(wer sie noch kennt)Hinter der kneipe!
-Die 2 kleinen bleiben vorerst erhalten.
-Etwas mehr Deko verbaut und geändert.
-2 Ampel oben an der Kneipe/Brauerei.
-Lohnunternehmen umgebaut.
-Auf dem Haupthof die möglichkeit geschaffen einen 2 Grassiilo zu
nutzen(ebenfalls durch Multifarm script). Also ist ein 2. schnitt
möglich ohne das gras wieder auf den 1 Haufen zubringen(ich werde in
einem Update noch dafür sorgen das man die auch zudecken kann ,aber
geduld)
-24m flurwaage wieder eingebaut(mit statistik funktion)
-kleine bugfixes
-eine schlechte neuigkeit gibts aber auch,ich hab den verkehr vorerst
deaktiviert.da ich irgendwie zu blöd bin den ordentlich zum laufen zu
bekommen.Wird aber nachgeholt.Ich persöhnlich brauch den zwar nicht, da ich viel mit CP arbeite ,denn da ist der sowieso nur im weg.Aber
Kommt.
Schonmal vorweg geplante updates Evtl. neue Fruchtsorten/nach bedarf 3. Hof/Verkehr natürlich und was man sonst noch so machen könnte.
Ihr dürft mir ruhig anregungen da lassen.
Letzte bilder:
so morgen gehts rund
Schönen abend noch