Giants stellt neuen Landwirtschaftssimulator vor

  • Wenn Giants selbst schon sagt, dass da noch Potential in der Engine steckt, dann würd ich mir da als User gar keine Gedanekn drüber machen. Die werden das schon hinbekommen einen gesunden Mix aus Engineverbesserungen, Grafikverbesserungen und neue Features und Inhalte zu kreieren.

  • Hoffentlich gleich mit ner realen Fahrphysik, damit man nicht wieder diese zwei Modsgruppen hat. :rolleyes:
    Auch schön wär, wenn es die möglichkeit gäbe, völlig getrennte Höfe auf einer Karte aufzubauen und das man dann als Spieler (vorallem im MP) zwischen den Höfen switchen kann.
    Also mit getrenntem Fuhrpark, Viehzucht, Getreidelager etc.
    Und vllt. Auch noch das Schweinethema und die Viehzucht weiter ausbauen, eventuell komplexer gestalten.


    MfG

  • Wieso soll man denn über ungelegte Eier diskutieren? Es bringt doch auch nicht viel, wenn wir hier rumspekulieren und am Ende sind wieder alle enttäuscht, weil die Erwartungen durch die ganzen Spekulationen ins Unermessliche gestiegen sind... ;)
    Die paar Wochen wird man doch noch warten können, wenn dann die ersten Infos da sind, kann man toll darüber sprechen...


    Dass Giants nun auf der E3 ausstellt liegt wohl höchstwahrscheinlich an Focus, würde mir da also auch keine allzu großen Hoffnungen machen bzgl. neuer amerikanischer Marken usw.

  • Das würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. Würde zumindest für mich keinen Sinn machen als Spieleentwickler in die USA zu reisen um dort dann ein Spiel vorzustellen dass völlig auf den europäischen Markt zugeschnitten ist.


    Allerdings brauch ich kein Amizeug und wie du schon richtig sagtest ist das alles sowieso nur sinnlose Spekulation :)

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Man reist aber auch nicht als europäischer Spielehersteller zur E3 um ein Spiel für den Amerikanischen Markt vor zu stellen, sondern um auf der bedeutensten und größten Plattform überhaupt präsent zu sein. ;)
    Ob da Focus nun mitgeholfen hat oder nicht, ist für uns relativ zweitrangig.
    Für uns ist interessant, Giants lässt die Kinderschuhe hinter sich, und spielt nun mit den ganz Großen. ;) (Übertragener Sinn, bitte nichts reininterpretieren!)

  • Du darfst so viel spekulieren wie du willst. Allerdings macht es wenig Sinn, es sei denn man will viel zeit verschwenden. Wenn man bedenkt das es im Prinzip noch keine Infos zum neuen ls gibt, worüber dann reden? Wenn du auf Floskeln stehst: nicht der Rede wert.


    Gruß,

  • McNepp: Klar ist es zweitrangig, obs nun an Focus liegt, allerdings wage ich mal zu bezweifeln, dass Giants alleine durch Astragon auf die E3 gekommen bzw. gegangen wäre. :D


    .Fendtfavorit.: Mein Kommentar war nicht auf deinen, sondern auf den von "derverknechter2" bezogen. ;)
    Ansonsten kann ich 3xitus nur zustimmen, wenn die ersten Bilder oder Infos da sind, macht das Diskutieren mehr Sinn, zum jetzigen Zeitpunkt schaukeln sich allerdings die Spekulationen wieder so hoch, dass am Ende der Großteil der User enttäuscht ist... Hatten wir ja schon die letzten Male...

  • Meine Gedanken sind aktuell eher so dass ich mir unter Garantie keinen neuen LS kaufe solange ich dabei nicht weiter MR nutzen kann oder der Neue gleich ein MR ähnliches Verhalten mit sich bringt. Aber das wird wohl ein Traum bleiben :D

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Wenn Giants selbst schon sagt, dass da noch Potential in der Engine steckt, dann würd ich mir da als User gar keine Gedanekn drüber machen. Die werden das schon hinbekommen einen gesunden Mix aus Engineverbesserungen, Grafikverbesserungen und neue Features und Inhalte zu kreieren.


    Das mit dem Potential in der Engine ist so eine Sache. Die Frage ist doch, ob GIANTS in der Lage ist, dieses Potential, wenn es denn vorhanden ist, auch auszuschöpfen. Wenn ich mir die Threads über die Patches so durchlese, bezweifle ich, dass da noch viel kommen kann. Aber man wird sehen, was uns die neue Version verspricht und was sie dann wirklich halten kann. Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf.

  • Mit einem Patch die Engine zu verbessern geht schlecht, soweit ich das mitbekommen hab. Den Fortschritt hat man zb von LS 09 auf LS 11 gespürt. Auch von LS 11 auf LS 13. Und ich bin mir sicher, dass es genau das gleiche sein wird beim Vergleich LS 13 und LS 15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!